Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Richter-Lies


Pro Mitglied, Buseck

" Jawoll- Wir packen das !"

Wenn wir die Sache jedoch ganz nüchtern betrachten, habe ich an diesem Nachmittag jede Menge Fotos gemacht aber so richtig sauber ist es nicht mehr geworden !
Dafür haben sich da im Rahmen der
Hausaufgabe " Selbstportrait"
ganz neue Talente offenbart, die sich sonst hinter der Kamera verstecken !

Kommentare 3

  • Michael Zimmer 13. Juni 2005, 22:37

    Ich traue meinen Augen nicht - hab' dich nicht wiedererkannt, muss ich gestehen! Aber breit geschmunzelt...
    LG, Michael
  • Barbara Mayer 13. Juni 2005, 22:00

    hihi - den schlachtruf hört man derzeit auch recht häufig im hause fehring-mayer. allerdings weniger im zusammenhang mit dem staubsauger, sondern eher mit farbeimer und pinsel *ggg*
    fein!
  • Rolf Rock 13. Juni 2005, 16:38

    ja da ist geballte Power und die Hausaufgaben hast du auch ganz brav gemacht.
    Heute also nur dickes Lob.
    Ganz liebe Grüße
    Rolf