Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Jawohl, mein Herr und Meister

Aufgenommen im Erlebnis-Zoo Hannover im September 2012

Kommentare 45

  • Klaus-Günter Albrecht 15. März 2013, 13:27

    Worüber lacht der denn so? :-)
    Liebe Grüße Klaus
  • Mike JB 14. März 2013, 22:25

    perfekt ;-))
    LG Mike
  • Albizia-Foto 14. März 2013, 12:59

    Mein heutiger Schmunzler: Ein starkes Foto und ein treffender Titel!
    LG K.-H.
  • Annette Ralla 14. März 2013, 7:55

    Ein herrliches Foto aus dem Familienleben der Erdmännchen!
    LG Annette
  • Susanne47 13. März 2013, 23:14

    Oh, sind die süss, meine Lieblinge in jedem Zoo...
    Grüessli Susanne
  • © gafel 13. März 2013, 22:23

    Super die Aufnahme, der Bildtitel und die BQ. Ein echter Schmunzler.

    LG Gafel
  • Natureworld 13. März 2013, 22:09

    Grins
    die sind einfach zu putzig und mein Favorit im Zoo

    Aufnahme gefällt
    lieber Gruß
    Doris
  • Marion Weeke 13. März 2013, 14:33

    Tolle Aufnahme, die kleinen Gesellen sind doch immer wieder ein Foto wert - gefällt mir gut.

    LG,

    Marion
  • Carlos Ramos 13. März 2013, 9:07

    Erstaunlich, dass es das auch in Deutschland gibt. Ich glaub Dir das mal, mit Hannover.
    Ganz großes Kino!
    LG Carlos
  • BridaC 13. März 2013, 8:54

    Ich bewundere immer wieder mit welchem Blick du deine Umgebung wahrnimmst und aus einfachen Szenen eine mit Herz und der Liebe für das Leben gestaltete Aufnahme machst. Diese hier ist wieder so eine für mich. Das Lachen lag mir auf den Lippen, als ich deinen Titel las und könnte nicht treffender sein bei dem, was du dort an tierischem Vergnügen festgehalten hast. Es belustigt mich und das ist gut so! Danke dafür. VG BridaC
  • Martina I. Müller 13. März 2013, 0:39

    Ob sie dafür geübt haben? Ein toller Moment für den Schnappschuss. LG Martina
  • esfit 12. März 2013, 23:30

    Hihihi es scheinen ja nicht alle an seiner Rede interessiert zu sein.
    Klasse Szene von dir gezeigt.
    LG Edith
  • Bea Buchholz 12. März 2013, 22:39

    OH , du hast hier ja ganz süße Erdmännchen ja bei denen kann man sich wirklich krumm lachen was die immer so anstellen einfach putzig dein Foto mir gefällt es sehr gut.

    LG.Bea
  • Rainer Pastari 12. März 2013, 22:32

    Ich mag die aufmerksamen Frechdachse. Schön festgehalten.
    LG Rainer
  • Jette M. 12. März 2013, 22:01

    Eine wunderbare Aufnahme und ein guter Bild-Titel!
    VLG Jette
  • Doris Hellwig 68 12. März 2013, 21:35

    wieder absolut brilliant!!!
    lg doris
  • Mrs. Tamron 12. März 2013, 20:13

    das ist einfach köstlich, ich muss es mir immer wieder anschauen, v.g. Jutta
  • B. Lohse 12. März 2013, 19:48

    Ein Anblick-einfach köstlich.Die Superposen hast Du klasse festgehalten.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG BIrgit
  • mario valentini 12. März 2013, 17:27

    Good atomosphere,I like wildlife.
  • Safir 123 12. März 2013, 16:27

    Mein Schmunzler für heute.
    Danke.
    HG Torsten
  • Bricla 12. März 2013, 15:56

    Pfiffige Vorwitznasen sind das. Schön,
    wie man die Fellgrannen erkennen kann.
    Gruß Bricla
  • struz 12. März 2013, 15:18

    Wunderschön abgelichtet.LG Struz
  • HEI-RUE 12. März 2013, 14:51

    Was für eine herrliche Schmunzel-Aufnahme, einfach köstlich :-))
    LG Heidi
  • Ingeborg Bröll 12. März 2013, 12:41

    Der Titel ist klasse zu der Szene gewählt:-).. einfach köstlich ist das Bild... ein toller Schmunzler... die kleinen Erdmännchen sind immer bereit für ein tolles Motiv und sehr fotogen. Klasse fotografiert, Ute. Liebe winterliche Grüße - Inga -
    Danke für Deine schöne AM zu:
  • fred 1199 12. März 2013, 12:29

    HERRLICH IN DIESER POSE
    LG GERD

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Säugetiere
Klicks 583
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SP570UZ
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 62.9 mm
ISO 125