Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

Kommentare 15

  • Ronny Brückner 7. Oktober 2008, 21:24

    Tolles Bild. Man kann leider nur erahnen, um welchen Typ es sich bei der Maschine handelt.
    Da der Spiegel am Lenker befestigt ist, tippe ich auf Perak.

    Froschperspektive...
    Froschperspektive...
    Ronny Brückner

    Gruß Ronny
  • Hank Castelli 30. September 2005, 15:27

    die Bemerkung "unscharfe Technik" hat mich da auf ne Idee gebracht *gg*

    Danke für die Inspiration ;-)))
  • Alina Sickert 29. September 2005, 21:05

    @ all - danke

    @ Frank - ja dann hätt ich aber auch so aufgenommen, ich wollte etwas unscharfe Technik einrahmend haben :-) - aber bei ähnlichen versuchen wie Dein verschlog es sagt, hat der Focus nicht mitgespielet .. konnte die Tiefe der Spiegelung wohl nicht erkennen? wurde alles unscharf
  • Micha MTL 29. September 2005, 18:33

    sehr gut ausgeschnitten

    top



    gruß micha
  • Hank Castelli 29. September 2005, 14:41

    Auch ne Möglichkeit sich den Kupplungshebel von unten anzusehen :-þ
    Ne, mal im Ernst.
    Eigentlich finde ich die Aufnahme Toll, ich persönlich hätte anders beschnitten und den Bildaufbau im wesentlichen auf die Spiegelung im Tank und den Schriftzug bezogen.
    Also etwa unterhalb des Kupplungszuges und oberhalb des Hebels ...Du weisst was ich meine? *gg*.

    VG Frank
  • Steffen°Conrad 28. September 2005, 18:00

    Hey was n gelungener Einfall, die Spiegelung zu nutzen
    ( wie die gewisser Pfw in Pfützen ...) *g*
    so ne Jawa war sowas wie die BMW des Ostens ;-))
    GDLKG
    ST
  • -Rolf- 28. September 2005, 17:31

    Die Spiegelung ist dir super geglückt, mit sauberen Farben und guter Motivwahl.
    vG -Rolf-
  • Andreas E. 28. September 2005, 17:31

    Sehr feines Detail, schon allein wegen der Farben sehr gut, aber auch im Bildwinkel und -aufbau!
    LG, Andreas
  • Diana J 28. September 2005, 8:15

    Alina, biste unter die Biker gegangen?
    Mir gefällt´s gut.
    Auch der Rahmen passt - für meinen Geschmack.
    LG,Di
  • Mirko Seidel 28. September 2005, 7:56

    irgendwie stört mich hier der Rahmen und das ©
    ohne vielleicht(!) besser
    VG Mirko
  • Klaus Kieslich 27. September 2005, 21:43

    Das Bild ist Spitze !!!!!!!!
    Gruß Klaus
  • Shade of sog 27. September 2005, 21:25

    Ein ganz feines Bild! Tolle Farben und die Unschärfe in Vorder- und Hintergrund machen es richtig interessant.
    Grüsse Chris
  • dummy r 27. September 2005, 21:08

    klasse bild, es gefällt mir!
  • Irene Lachner 27. September 2005, 21:05

    ... wow.... das ist SPITZE ....
    Liebe Grüße von Irene
  • S. Hauke 27. September 2005, 21:03

    cooles foto... hast du gut gemacht...
    und diese sanften rundungen... echt sexy ;-)
    lg stefan