Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Katzusonja


Free Mitglied, Aichach

Jasy im Gebüsch

Bald kam auch Jasy von seinem Streifzug zurück und aus dem Gebüsch gesprungen! Er hofft nun,dass bald Blätter wachsen,denn noch ist seine Tarnung nicht ganz so perfekt.Naja,seine Tarnung ist natürlich am besten im Schnee.Aber dichtes Blätterwerk ist auch nicht zu verachten...da kann er ,vorher unbemerkt,schnell rausspringen und alle erschrecken.:-)

Kommentare 5

  • Katzerl 21. April 2014, 23:22

    erinnert mich stark an den leider schon verstorbenen Kater von meinen Eltern (Pedro) Allerdings hatte er ein blaues und ein gelbgrünes Auge.
    LG Hann
  • Petra Arians 31. März 2012, 18:07

    dein jasy hat sich wunderschön gemausert.
    wunderschön ist er mit seinem weissen fell und diesen zauberhaften grünen augen.
    ein feiner katermann.

    lg
    petra
  • Nscho-tschi 7 31. März 2012, 9:28

    klasse Bild ...Prima
    schönes WE
    lg Rosi
  • Martina4 Mayer 31. März 2012, 0:21

    wunderschön, tolles Foto
  • Ingrid Sihler 31. März 2012, 0:03

    Was für ein bildschönes Katerchen, und eine ganz be-
    zaubernde Aufnahme, so sieht man ihn wenigstens noch,
    wäre doch schade drum:-)))

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 348
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z750
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 7.9 mm
ISO 100