Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Debonnet


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Jason,...mach mir das Häschen *gg*

Immer wieder höre ich von Besitzern Deutscher Pinscher, dass ihre Hunde nicht spielen.
Jason wird nun bald 8 Jahre alt und fordert täglich seine Spielzeit ein :)
Das Spielen ist ein Trieb, der gerade beim DP gefordert und gefördert werden muss, sonst verkümmert er.

Kommentare 6

  • Corinna Fischer 16. Februar 2013, 8:56

    ...jeder Hund soll gefördert werden!! Selbst bei unserem 13-jährigen Buddy lass' ich mir immer wieder etwas neues einfallen!!
    Eine super gute Aufnahme, perfekt erwischt!!
    LG Corinna
  • Elke Becker 13. Februar 2013, 21:09

    Das ist absolute Spitze, Andrea!!! :o))
    LG Elke
  • Janine Boca 13. Februar 2013, 14:28

    Das Bild ist der absolute Wahnsinn! Wow! Einfach umwerfend :)
    LG Janine
  • B. Lohse 13. Februar 2013, 14:01

    Da bin ich der gleichen Meinung,wie meine Vorgänger.Unsere Ayleen und Romy fordern auch ihre Beschäftigung ein.Sonst wäre mit denen bestimmt nicht so viel los.Vorallem Ayleen braucht die geistige Beschäftigung.Bin aber froh,daß es auch so ist.
    Sehr gute Aufnahme,gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG Birgit
  • Silvia Schattner 13. Februar 2013, 8:25

    Ich seh das genau wie Mecky ... und es verhält sich mit dem Jagdtrieb auch so. Immer wieder werde ich angesprochen, dass ich meine Terrier ohne Leine laufen lassen kann ... es geht halt um Beschäftigung ;-)
    Dein Jason macht auch als Häschen oder Primaballerina eine echt gute Figur :-))
    LG SIlvia
  • Meckys Tierbetreuung 13. Februar 2013, 7:46

    Alle Hund sollten gefordert werden.
    Sie brauchen Beschäftigung genau wie wir Menschen einen Aufgabe brauchen.
    Herrlich dein Häschen.....is ja bald Ostern...hö hö
    VLG Mecky