Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jason ist auch nicht...

Jason ist auch nicht...

299 9

Andrea Debonnet


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Jason ist auch nicht...

...abgeneigt eine Runde durch den Schnee zu Düsen :)

Bei uns ist es sehr kalt, da liegt noch richtig viel Schnee.
So langsam freue ich mich aber auf den Frühling, mir reichts mit Schnee und Kälte *gg*

Kommentare 9

  • Sybille Bender 12. Februar 2013, 23:02

    Klasse Action von deinem Jason! Sein Ohr scheint ja auch gut verheilt zu sein! Die Farbe finde ich auch toll! Bei Den Shelties gibt es ja auch ein Gen, welches für Farbverdünnung des Fells verantwortlich ist (Merle-Gen) 2 Merlefarbene Hunde dürfen hier auch nicht verpaart werden.
    lg Sybille
  • Elke Becker 12. Februar 2013, 16:25

    Wieder eine Spitzenaufnahme!
    LG Elke
  • Andrea Debonnet 12. Februar 2013, 14:58

    @All,
    vielen Dank :)
    Ich hab Jason genau der Farbe wegen ausgesucht :)
    Er wird wohl einer der letzten DP mit dieser Fehlfarbe
    sein, inzwischen gibt es einen Gentest, die Eltern
    müssen darauf hin (Dilute) untersucht sein. Wenn
    Beide Träger dieses Gens sind, dürfen sie nicht
    miteinander verpaart werden.

    LG
    Andrea
  • Karibu 12. Februar 2013, 14:09

    Das Foto ist mir aufgrund der besonderen Farbe sofort aufgefallen.
    OH - ich liebe Fehlfarben - aber für mich sind es Sonderfarben!!
    Der Hund ist traumhaft schön
    Glückwunsch dazu
    einen schönen Tag noch
    Karibu
  • Janine Boca 12. Februar 2013, 13:29

    Dieser Hund ist die pure Schönheit! Richtig gut gelungenes Actionfoto..seine Öhrchen..hihi :)
    LG Janine
  • Silvia Schattner 12. Februar 2013, 12:26

    Ist das eine herrliche Aufnahme, voller Lebensfreude und ganz viel Dynamik!! Übrigens ... Fehlfarbe *gg* ... ich find grad diese Farbe megastark!
    LG Silvia
  • NatiXXXL 12. Februar 2013, 10:06

    Eine total tolle Aufnahme....klasse erwischt
    LG Renate
  • Andrea Debonnet 12. Februar 2013, 9:06

    @Sabine,
    das ist mein Deutscher Pinscher, er hat eine Fehlfarbe,
    isabell nennt sich die :)
  • Sabine Zdravkovic 12. Februar 2013, 9:04

    sehr schön wie es sich in die kurve legt,
    was ist das für eine rasse?
    der sieht richtig schön aus und ein tolles
    fell
    lg sabine

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 70.0 mm
ISO 100