Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Debonnet


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Jason im Schnee :)

Es macht ihm spaß durch den Schnee zu toben, aber ich glaube, er wird ihn nicht vermissen
wenn es endlich wärmer wird :)

Kommentare 6

  • Elke Becker 13. Februar 2013, 21:10

    Die Augen leuchten: so sieht ein glücklicher Hund aus!
    LG Elke
  • Sybille Bender 13. Februar 2013, 18:01

    Sehr, schöne dynamische Aufname! Sehr gute Schärfe, feines Licht und die Schneenase ist das i-Tüpfelchen!
    lg Sybille
  • B. Lohse 13. Februar 2013, 17:10

    Jason genießt den Schnee sichtlich.Sein Absprung ist wirklich ganz stark und sein Blick ist herrlich.Gefällt mir super.

    GLG Birgit
  • Janine Boca 13. Februar 2013, 14:29

    Schneenäschen *g* Bin absolut begeistert von deinen Schneebildern!!! Kompliment!!
    LG Janine
  • Karibu 13. Februar 2013, 8:43

    Der ist sooooo schön!!
    Die Farbe super dankbar zum Fotografieren.
    Vor lauter schönem Hund kommt die Anmerkung zum Bild zu letzt:
    TOLLLLLLLLL!!
    Liebe Grüße
    Karibu
  • authbreak 13. Februar 2013, 8:38

    Jason hebt gleich ab, ein schönes Foto Andrea.
    LG Heinrich

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 135.0 mm
ISO 100