1.432 2

Markus Hofmann - Free Impressions


kostenloses Benutzerkonto, Werther

Kommentare 2

  • Markus Hofmann - Free Impressions 2. Juni 2011, 16:01

    ich bin schon seit eingen monaten kaum noch im internet oder dergleichen vertreten.. eher nur noch am arbeiten (Fernfahrer und Gerüstbauer). Ich hab gestern erst von dieser komischen neuen Grippe und Kachelmann gehört. Nachrichten und ähnliches gibt es bei mri somit auch noch nicht einmal.
    Wie 99% meiner Bilder war auch dieses einfach aus dem Bauch heraus. Vielleciht auch wegen den Liedern von H. Grönemeyer, die ich ne zeitlang öfters gehört habe... sowas wie "Kinder an die Macht" und "wann ist ein mann ein mann" klingelt mir da in den Ohren.
    Ich fand die Bildidee einfach nur ansprechend.. ohne hintergedanken.. vielleicht aber auch doch und er ist mir einfach nicht ganz so bewusst.
    Vielen Dank aber für dein Lob, das freut zu lesen, vorallem, wenn man in diesem Moment gar net an Aufbau und dergleichen denkt, sondern einfach das macht, was einem selbst gefällt ^^
  • Linseneintopf 2. Juni 2011, 12:28

    Bildaufbau usw. finde ich gut, allerdings stolpere ich Inhaltlich insbesondere in diesen Tagen über die Kopfbedeckung... arbeite selber dort, trotzdem komisch anzuschauen... ansonsten schönes Bild!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv 35.0 mm f/1.8
Blende 2
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 35.0 mm
ISO 200