Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jasmunder Herbstmorgen

Jasmunder Herbstmorgen

511 32

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Jasmunder Herbstmorgen

Die Kreideküste darf natürlich nicht fehlen und so habe ich auch wieder etwas dabei. Diesmal aus weniger gebräuchlicher Sicht.
-----Stativaufnahme-----

Kommentare 32

  • Eckhard Klöckner 5. November 2007, 14:17

    Sehr schön; ja, da müßte man öfter sein!
    Gruß Eckhard
  • M. W. 5. November 2007, 11:09

    Hühnergötter sammeln, fällt uns beim Anblick des "Strandes" ein. Auch bei bewölktem Himmel, der mit seiner tollen Wolkenbildung sehr schön zu den Kreidefelsen passt, präsentiert sich dieser Küstenabschnitt von Rügen ganz wunderbar. Uns gefällts, besonders die dezenten Farben sprechen uns hier sehr an.
    Dir einen schönen Wochenanfang.

    Gruß M + M
  • Fritzla 5. November 2007, 8:33

    Klasse Sicht(weise) auf Strand und See!
  • Lutz-Henrik Basch 4. November 2007, 22:09

    Hallo liebe Fotofreunde,
    vielen Dank für Eure zahlreichen netten Anmerkungen zu meinem Bild.
    @Conny + Ralf P.: Ja, der Herbst hat dort auch einen besonderen Reiz und war für uns ein weiteres Erlebnis.
    @Anja G.: Vereinzelte Wanderer findet man auch im Herbst an dieser Stelle.
    Nur am frühen Morgen zum Sonnenaufgang eher nicht.
    Nochmals herzlichen Dank an alle und
    liebe Grüße
    Lutz
  • Michael . Schulte 4. November 2007, 21:50

    Auch zu dieser Jahreszeit scheint die Kreideküste sehr reizvoll zu sein. An Deinem gut geschnittenen Bild gefallen mir auch die Wolkenformationen im Hintergrund sehr gut.
    Herzl. Grüße, Michael
  • Winfried Mossa 4. November 2007, 20:52

    Ein Bild mit perfektem Bildaufbau, der wunderschöne Himmel und die Farben runden das Bild ab.
    LG Winfried
  • Manfred Schmidt 4. November 2007, 14:16

    gelungener Bildaufbau
    Gruß Manfred
  • Rotmilan 4. November 2007, 12:45

    überzeugender bildaufbau , farbe top , schönes motiv .
    gute arbeit .
    schicke....kaus
  • - Nicole Wagner - 4. November 2007, 12:14

    Schöne Farben und Stimmung. Da würde es mir gefallen...

    Schönes Weekend noch

    Lg Nicole
  • Klaus Hofacker 4. November 2007, 11:42

    Hallo Lutz,
    die herbstliche Stimmung passt sehr schön mit dem Licht zusammen. Auch der Bildaufbau ist dir wieder mal super gelungen...man wird sehr gut ins Bild hineingeführt!
    LG und einen schönen Sonntag...
    Klaus
  • Josef Schließmann 4. November 2007, 10:54

    Sehr schöne Impression von Rügen, klasse.

    LG Josef
  • Marco der Günni 4. November 2007, 10:14

    Warst wieder an Deinem Lieblingsort . Meist wird ja direkt vom Wasser aus fotografiert , aber man sieht das es lohnen kann neue Sichtweisen zu probieren .
  • ROSEmarie M. 4. November 2007, 10:00

    Diese wunderbare Landschaft ist immer wieder sehenswert! Hier hast du eine interessante Perspektive gewählt, schönes Morgenlicht! *fernwehkrieg*
    Herzliche Grüße Rosemarie
  • Josef M 4. November 2007, 9:48

    Hallo Lutz,
    eine prächtige Landschaftsaufnahme vom herbstlichen Rügen zeigst Du hier! Dazu eine feine Morgenstimmung! Gefällt mir sehr gut, Dein Jasmunder Herbstmorgen! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Claus a. d. Ruhrland 4. November 2007, 9:35

    Immer wieder neue Ansichten.
    Gut gesehen, gefällt.
    VG Claus