Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Jasminstrauch

Danke Euch für die Info, dass es sich um Jasmin handelt.

Kommentare 36

  • Christiane S. 15. Juni 2014, 11:32

    ....oooohhhh....
    Das ist ja wieder zum Dahinschmelzen.
    Die Blüte ist exakt scharf und der Fabverlauf einfach cool.
    Ich bin begeistert.
    Liebe grüße - Christiane
  • Inge Stüwe 9. Juni 2014, 12:56

    Ganz zart und fein, verspüre förmlich den Duft.
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Inge
  • authbreak 8. Juni 2014, 12:42

    Wunderschön hast Du den zarten Jasmin fotografiert.
    LG Heinrich
  • Anne Rudolph 8. Juni 2014, 9:45

    Jasmin erkennt man eigentlich schon am Duft
    Eine sehr zarte Gestaltung. Das finde ich bei solchen Blütenbildern immer sehr passend
    lg anne
  • Cécile Fischer 8. Juni 2014, 0:49

    Es ist 'Falscher Jasmin', dieser Strauch heisst 'Pfeiffenstrauch'. Er wird irrtümlich bei uns Jasmin genannt. Ich habe ihn auch im Garten. Er ist wunderschön und duftet auch jasminartig.
    Du hast diese Blüten exzellent fotografiert. Eine herrliche Aufnahme!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • aspectus 6. Juni 2014, 11:34

    Zauberhaft und wunderschön in der von dir gewählten Bearbeitung!
    Schöne Pfingsttage und viele liebe Grüße,
    Renate
  • Zwecke 5. Juni 2014, 10:04

    Die künstliche Unschärfe macht sich bei dieser Aufnahme besonders gut, der Blick wird ausschließlich auf das Motiv gelenkt.
    Bild gefällt mir super.
    Ich wünsche ein schönes und sonniges Wochenende und frohe Pfingsttage.
    LG Horst
  • Stefan Kierek 5. Juni 2014, 9:59

    Eine wirklich sehr schöne und weiche Darstellung der Blüte (-:


    VG. Stefan
  • Zwei Münchner 4. Juni 2014, 21:42

    Herrlich diese Blüte präsentiert. Schön die zarte Gestaltung. LG Moni
  • AndersFotografie 4. Juni 2014, 21:41

    Eine wunderbare zarte Aufnahme, Elke und ein gelungene Präsentation.
    Gefällt mir sehr gut als Wochenteiler und ich wünsche dir,
    eine schöne und sonnige Restwoche.

    Hab vielen Dank zu
    Lights in the Morning..............
    Lights in the Morning..............
    AndersFotografie

    freut mich sehr, wenn es dir gefallen hat.

    GlG Rita
  • Nikon Ikone 4. Juni 2014, 19:45

    Eine zarte Blüte, die du perfekt aufgenommen hast.
    LG Inge
  • Dieter a.R. 4. Juni 2014, 19:32

    Ihn habe ich auch in der Hecke- daher kann ich den Duft verspüren.Ein sehr schönes Bild
    Gruß-Dieter
  • Prost Marlies 4. Juni 2014, 17:37

    ..man spürt den Duft!
    LG Marlies
  • Ingeborg Bröll 4. Juni 2014, 13:01

    Der Jasmin steht zur Zeit in voller Blüte und verzaubert durch sein wundervolles "Unschuldsweiss". Du hast die Blüte mit der weichen BEA zum leuchten gebracht, liebe Elke... wundervoll zart und sehr feinfühlig Deine Präsentation. Ich wünsche Dir noch einen entspannten und schönen Mittwoch. Liebe Grüße an Dich - Inga -
    ~ l o v e l y ~
    ~ l o v e l y ~
    Ingeborg Bröll
  • Esther Fischer 4. Juni 2014, 0:27

    Was für eine zarte, hinreissende Blüte:-) wow, sie
    beleuchtet mit ihrem reinen Weiss unsere Seele und
    macht das Herz einfach froh:-)
    Liebe Grüsse Esther