Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bernert


World Mitglied, PADERBORN

Jasmina im Grünen

Danke Jasmina , du bist klasse .

Kommentare 13

  • g fotografie 6. Juni 2013, 11:44

    super schöne natürliche aufnahme
    klasse farben
    lg markus
  • Ben Venuto 4. Juni 2013, 20:23

    traumhaft! ;)
  • Sabine K. aus W 1. Juni 2013, 23:10

    Jasmina ist echt ein tolels Model mit einer tollen Ausstrahlung.
    Was mir aber noch an der Jasmina-Reihe auffällt, sind die wunderschönen Kleider. Erst das bordeauxrote, was mich schon ins Schwärmen brachte und nun auch noch dieses schöne sommerliche Kleid.
    Und Du hast wie immer alles perfekt in Szene gesetzt, das hübsche Model und auch die tollen Kleider.
    LG Sabine
  • photosmiley 21. Mai 2013, 19:18

    Ich mag es wirklich sehr, tolles Portrait!

    LG Oleg
  • Michael Pezmann 21. Mai 2013, 18:35

    wunderschöne Haare, ein aussddrucksstarkes Gesicht, eine tolle Serie
    LG Michael
  • Thomas Geling 21. Mai 2013, 14:49

    Ich find's klasse so...!
  • Rhein-Main-Knipser 21. Mai 2013, 13:27

    sehr schönes sommerliches Portrait
    vor allem die Farben und der Schärfe/Unschärfeverlauf gefällt mir gut
    lg
    rmk
  • WendenBlende 21. Mai 2013, 13:09

    Ich hab's gerne schräg.
    Auch hier finde ich die Schräglage des Models
    ausgesprochen gut.
    Ein schönes, frühsommerliches Portrait!
    VG WendenBlende
  • Manfred Kliebisch 21. Mai 2013, 13:01

    sehr schön...total natürlich .....eine wunderschöne Frau mit zarter Sinnlichkeit.

    lg Manfred
  • ThomasZimmermann 21. Mai 2013, 13:01

    Sehr schöne Aufnahme in feinem Licht. Gefällt mir !
    viele Grüße, Thomas
  • pesce4221 21. Mai 2013, 12:49

    wieder mal ein wunderschönes portrait
    von dir.
    so muss der frühling sein.
  • Michael Heynemann 21. Mai 2013, 12:29

    Feines Licht, brillante Schärfe, klare Linien und Bildgestaltung! Eine Freude zu betrachten! Sympathisch!

    lg Michael
  • Olli70 21. Mai 2013, 12:24

    die Schräge ist nicht so meins, aber der Ausdruck, die Farbgebung und das Model sind klasse...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portraits
Klicks 853
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1