Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jasmin Version SW

Jasmin Version SW

303 9

Kommentare 9

  • schnah-ni 11. Juni 2014, 11:31

    eine tolles und gelungenes bild. von dem ernsten abgesehen - sie hat auch irgendwas pubertäres, stures im blick...und die haltung, inklusive der hände, passen perfekt dazu! finde ich sehr interessant, vor allem auch weil es nicht gestellt wirkt, obwohl man das bei einer solchen haltung meinen könnte.
    prima! das s/w macht es absolut rund und bringt eine zum motiv passende bildatmosphäre.


    lg, silvana
  • Oliver H2 3. Juni 2014, 19:32

    So wie es ist, ist das ein klasse Bild…
    Ich mag dieses SW .
    Der Ausdruck des Models passt perfekt..
    Klasse Aufnahme !

    VG Oliver
  • g fotografie 1. Juni 2014, 8:41

    ich mag´s so wie es ist.....
    lg markus
  • Lillianna - Fotografie der Gefühle 31. Mai 2014, 23:41

    Das Rauschen meine ich nicht... das gesamte, schwarze Kleid hat auf diesem Bildschirm schwarze Quadrate... ganz große.
    Vielleicht liegt es auch am Bildschirm, den ich hier gerade habe...
  • Lars Altherr 31. Mai 2014, 23:40

    Mir gefällt die Aufnahme in S/W sehr gut.
    Feiner Ausdruck des Models und S/W incl. Rauschen ist nicht immer unpassend. :-)
    VG Lars
  • G Goldbach 31. Mai 2014, 23:35

    Also die Qualität ist mehr als OK, passend zur Bearbeitung!
    Einfach klasse, strenger Blick find ich toll!

    Gruß Guido
  • mwir 31. Mai 2014, 23:33

    finde ich trotzdem noch schöner, der etwas strenge Blick..könnte als historische Aufnahme durchgehen, klasse !
  • Lillianna - Fotografie der Gefühle 31. Mai 2014, 23:29

    Das Schwarz ist etwas arg verpixelt. ich hatte eben nicht das bild in voller auflösung zur hand

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten