Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Hinkel


Free Mitglied, Nastätten

Jasmin & Sebastian

Canon G2, Stativ, Baustrahler
..und viel Spaß..
Größenunterschied: 29 cm

irgendwie erscheint seine Hand hier viel roter als auf meinem Laptop-TFT.. schade..

Kommentare 5

  • Roman F. Hümbs 17. März 2003, 15:53

    die farbe der hand sieht schon unnatürlich aus. war' so kalt? lg roman
  • Barbara Hinkel 17. März 2003, 12:54

    @Armin: Es waren insgesamt 3 Baustrahler, und ein Deckenfluter.. jeweils einer von schräg rechts und links vorne, an die Decke gerichtet, und einer von schräg rechts hinten hinter dem Hintergrundtuch, zum ausleuchten des Hintergrunds..
    @all: Jasmin könnt ihr auch noch auf den folgenden Bildern "bewundern" ;-)
    LG Barbara
    Jasmin
    Jasmin
    Barbara Hinkel

    Jasmin #2
    Jasmin #2
    Barbara Hinkel

    und eins von Kathrin:
    Jasmin, 2. Version
    Jasmin, 2. Version
    Kathrin Loock
  • Armin Lenz 17. März 2003, 12:50

    Starkes Bild mit einem schönen rotem Augenfang in der Bildmitte :-)

    Würde mich interessieren wie Ihr hier den (einen ?) Baustarahler gestellt hattet

    LG Armin
  • Barbara Hinkel 17. März 2003, 12:45

    Ja das wäre besser gewesen..
    Mit Hand an der Hüfte hab ich sie nur zueinanderschauend fotografiert, und sie hatte ihre Hände auf seinen Armen.. Also war seine Hand wieder nicht verdeckt.. tja schade, ein nächstes Mal mit allen beiden wirds wohl nicht geben..
    LG Barbara
  • Doreen Baum 17. März 2003, 12:31

    So gefällt mir das Foto sehr gut, vor allem die Gesichter, vielleicht sollte er aber seine hand unter ihren ellenbogen sprich an ihre hüfte legen???

    viele grüsse
    doreen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz