Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jasmin (meine Freundin)

Jasmin (meine Freundin)

356 2

St König


Free Mitglied

Jasmin (meine Freundin)

Californien 2006, vor einem Motel

Kommentare 2

  • Peter Ackermann 28. Juli 2006, 2:13

    Hi!
    Erstmal herzlich willkommen hier in der FC und viel Spaß hier!
    Richard hat das Problem an diesem Bild ja schon angesprochen: Volles Gegenlicht führt oft dazu, dass der Kontrast leidet und die Bilder flau werden, gerade, wenn das verwendete Objektiv nicht so super ist. Dann ist mir aufgefallen, dass der Hintergrund für ein Portrait doch arg scharf ist. Aufblenden (kleinere Blendenzahl) hätte da geholfen und Deine Freundin besser vom Hintergrund abgehoben. Und das einbelichtete Datum unten stört genauso wie die abgeschinttenen Hände. Foografiere sie doch nochmal und beherzige ein paar der Tipps! Bin sicher, dass sich bei dem schönen "Model" einiges rausholen lässt!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Doc G 27. Juli 2006, 23:31

    Hättet ihr die Plätze getauscht wäre es was geworden...

    Gruß, R.

    X-treme
    X-treme
    Doc G

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz