Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Jasmin im Retro-Look

Jasmin im Retro-Look

385 10

Felix Reinhard


Basic Mitglied, Kirchberg BE

Kommentare 10

  • Peter Nickel 16. Juli 2005, 9:06

    Hammerbild !!
    Toller Bildaufbau und Location,
    tolles Model.
    Gefällt mir wirkich sehr gut!!
  • Felix Reinhard 5. Juli 2005, 23:32

    @: Jaco: doch diese Location ist ganz in meiner Nähe und ist ein vergammeltes Versuchsgelände eines Bau-Ingenieurs der mit Kuppelbauten und Betonvorspann-Dächern experimentierte. Habe ich ganz zufällig entdeckt.
  • Felix Reinhard 30. Juni 2005, 23:07

    @danke an alle für die "Blumen" !
  • Manfred Schneider 30. Juni 2005, 21:05

    Schön nostalgisch, eine saubere Arbeit.
    lg manfred
  • Felix Reinhard 29. Juni 2005, 13:12

    Raymond, danke! Du bist ein Künstler mit hohen Vorgaben auch an dich selbst. Deine Bilder sind reinste Theater-Inszenierungen mit starker Bildaussage. Du hast meine Bewunderung....!
    Was meinst du mit abhanden gekommen ? Mach einfach weiter....es kommt schon wieder. Wir können warten....

    Es ist auch meine Absicht, zukünftig vermehrt Menschen in Beziehung zur Umwelt und zu den verschiedenen Fazetten des Lebens abzubilden.
    Anspruchsvoll aber dankbar....

    Auf eine kreative Zukunft!
    Felix
  • Raymond M. 29. Juni 2005, 12:49

    … 'tschuldige, aber mich beglücken Bilder, hinter denen eine Idee steckt, Phantasie gepaart mit technischem Wissen und Akribie, welch letztere mir leider abhanden gekommen ist.
    Auch das Mädel-modèle passt ideal in diesen realistischen - imaginären Raum.
    Merci, raymond
  • Ordinary Man 29. Juni 2005, 11:41

    Irgendwie.... geil!
  • Helmut Horn 29. Juni 2005, 4:35

    der Kontrast zwischen all den halbfertigen Dingen aus der Vergangenheit und der attraktiven jungen und unbekümmerten Frau erzeugen eine gewisse Spannung. Der Bildaufbau mit dem Ausblick in die Natur gefällt mir auch sehr gut. KLASSE!!!
    Gruß Helmut
  • Friedrich Geretshauser 29. Juni 2005, 3:10

    Hat was! Gruß Fritz
  • Reiner G. 29. Juni 2005, 3:09

    Der Retro-Look kommt wirklich gut.
    Zum Glück sieht nur die Umgebung - bedingt durch die Tonung - etwas antiquiert aus. Das Model hat sich aber seine Frische bewahrt.
    LG
    Reiner G.