Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard-NRW


Free Mitglied, Witten / Ruhr

Jasmin I

Privates Shooting
just4fun

Kommentare 5

  • Harald Ulrich Blecke 4. Januar 2009, 18:19

    Danke Gerd, info angekommen

  • Gerhard-NRW 4. Januar 2009, 16:50

    Harald,
    Danke für Deinen Kommentar.
    Ich für meinen Teil schaue den Menschen zuerst in die Augen oder auch ins Gesicht, bilde mir ein eine Menge darin Lesen zu können.
    Meine Idee war, NUR die Augen Abzulichten OHNE Ablenkendes Beiwerk, Haare Schmuck ..... Und Ja , ein klein wenig hab ich die Idee auch Geklaut :-)
    Eben weil ich diese Art Bilder SAU-GEIL finde.

    Gruß
    Gerhard
  • Harald Ulrich Blecke 4. Januar 2009, 13:50

    zum wasserzeichen.... das ist wirklich seehr dezent,
    stört bei der betrachtung absolut nicht, hab da schon anderes gesehn...

    zum bild, bzw auch zu dem von Daleen 1,
    interessante idee, gut belichtet, guter schnitt,
    frage mich welche gedanken dich zu solchem "portrait" bewegt haben,
    willst du zum nachdenken anregen, oder provozieren, oder was war es?
    stelle jedoch fest, auch so erkenne ich die schönheit des zarten geschlechts,
    was man über die augen doch alles sehen, fühlen auch mitteilen kann,

    liebe grüße, harald

  • Gerhard-NRW 3. Januar 2009, 23:24

    Im Grunde hast Du recht! Aber das die Bilder NICHT weiter Verwendet (Geklaut) werden können war mir (und Ihr) echt Wichtiger !

    Übrigens, kannst Du sonst noch was zu dem Bild sagen/schreiben?
  • Michael M. Hummel 3. Januar 2009, 23:11

    Ah, neeeeeeeeee...
    Keinen Schriftzug mitten ins Gesicht...

    das ist jetzt nicht glücklich gewählt...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz