Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Hinkel


Free Mitglied, Nastätten

Jasmin

Canon G2, Stativ, Baustrahler
...und viel Spaß..

Kommentare 12

  • Klaus W. Kuck 16. März 2003, 23:04

    Hallo Barbara,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinen Kölner Spitzen. Aber Du treibst es ja auch auf die Spitze mit diesem Blick nach oben.
    Interessante Perspektive, der Kopf sieht fast wie aufgesetzt aus, als gehöre er garnicht dahin. Mir gefällt das Bild sehr, auch der Anschnitt. Toll ist der Blick.
    Gruß aus Köln
    Klaus
  • Kathrin Loock 16. März 2003, 21:16

    Hi Barbara!

    Ein schönes Bild, der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut und den Ausschnitt und die Pose find ich auch klasse!
    Wie Dudu schon sagte, eine sehr andere Jasmin und sehr präsent das ganze! :)
    Bin noch nicht dazu gekommen, mir die restlichen Bilder anzuschauen (gestern war ja leider kaum Zeit irgendwie), aber ich denke, da werden ne ganze Menge guter dabei sein *gespannt bin*
    Deine Portraits sind auf jeden Fall klasse!
    liebe Grüsse,
    Kathrin
  • Detlef Rudolf Braun 16. März 2003, 19:18

    Interessante Perspektive.
  • Barbara Hinkel 16. März 2003, 18:01

    @Herbert: Jasmin wird sich freuen das zu lesen... SIe sagte gestern beim Bilder angucken (sinngemäß): "Das bin doch nicht ich!? boahr!"
    @Roman: Gestresst war sie eigentlich nicht, nur das alle um sie rum Pizza gegessen haben und sie durfte wg. ihrer Schminke noch nicht.. ;-))
    Der Schminktopf war Holger siehe:
    look at you #2
    look at you #2
    Barbara Hinkel

    @Stefan: war ne andere Farbe.. Das Licht in der Küche, wo Holger geschminkt hat, war zu dunkel (nächstes Mal kommt da auch ein Baustrahler hin!)
    LG Barbara
  • Matt Rose 16. März 2003, 16:56

    Interessante Perspektive und die Schärfe auf dem richtigen Punkt.
    :-) mattrose
  • Roman F. Hümbs 16. März 2003, 16:52

    was für farben:-)) voll in den schminktopf gefallen, cool und krass. dazu die runzlige stirn, gestresst vom shooting, genial. habt ihr gut gemacht, lg roman
  • Siegfried Kramer 16. März 2003, 15:13

    Hallo Barbara, sehr gut gelungen. Perspektive ist mal was anderes. Gute Farben. Gruß SK
  • Barbara Hinkel 16. März 2003, 14:30

    @Zezé: Die Aufnahmesituation war absichtlich von oben gewählt, Jasmin fands glaub ich nicht so "genickstarrig".. ;-)
    @all: Danke für die netten Kommentare!
    Jasmin 2 folgt bald...
    LG Barbara
  • Markus Hoffmann 16. März 2003, 13:44

    Hi Barbara,

    klasse Bild!

    Gruß,
    Markus
  • Thomas Adorff 16. März 2003, 13:42

    Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Klasse!

    Gruß Thomas
  • Andreas Mümken 16. März 2003, 13:18

    Wirklich tolles Foto. Gefällt mir sehr.

    Andy
  • Tanja Dudek 16. März 2003, 13:17

    ERSTE!

    schönes foto, ne ganz andere jasmin als sonst und irgendwie auch wieder nicht, auf jeden fall sehr ausdrucksstark und sehr präsent.
    spass hattet ihr wohl jede menge!

    lg, dudu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 1.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz