Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
326 3

Reinhard Stomp


Pro Mitglied, Gescher

Jasmin 3

Meine ersten Gehversuche im Sektor Portrait. Ich danke der Jasmin für ihre unendliche Geduld

Kommentare 3

  • Der Outdoor-Fotograf René 11. Februar 2013, 19:54

    Ein Model mit tollem Ausdruck.
    Richtig stark festgehalten.
    Gut gemacht, so wohl vor als hinter der Kamera

    LG
    René
  • Hans Pfleger 10. Februar 2013, 13:53

    Also so schlimm finde ich die Perspektive nicht, auf jeden Fall wirkt es für mich so besser als von oben herab. So hast Du aber auf jeden Fall einen Grund, mit Jasmin nochmal ein Shooting zu vereinbaren- ich bin sicher, das macht Euch Beiden Spass. Im Übrigen gilt auch für Portraitaufnahmen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Gruß und schönen Sonntag noch, hans
  • Sonja Grünbauer 10. Februar 2013, 13:30

    Blickwinkel gefaellt mir nicht. Farbe/Licht OK
    Man sollte nie in die Nasen Höhlen hinein schauen

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF Nikkor 85mm f/1.8D
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 85.0 mm
ISO 800