Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikon Ikone


Pro Mitglied

Japantag in Düsseldorf 2014

Ich freue mich, dass ich noch vor meinem Krankenhausaufenthalt den Japantag erleben konnte. In ca. 10 Tagen freue ich mich schon auf eure neuen Fotos und werde die auch wieder kommentieren.

Kommentare 46

  • Gerlinde Weninger 15. August 2014, 22:32

    viel dekoratives finde ich hier auf der Kleidung!
    schönes Portrait der beiden1
    Ein Servus von Gerlinde
  • gud run 18. Juni 2014, 19:01

    Auch wenn ich mich immer wiederhole, aber es muss raus: Du hast den Blick, das Händchen UND das technische Verständnis !!!

    GlG GU
  • Clemens Kuytz 18. Juni 2014, 17:36

    Steampunk beim Japantag...das hätten wir wissen müssen...dann wären wir ebenfalls dorthin gekommen...so werden wir erst wieder bis Arcen im September warten müssen....KLASSE Aufnahme
    lg clem
  • Adolf Zibell 6. Juni 2014, 19:41

    Klasse festgehalten diesen Auftritt !
    Gruß Adolf
  • Albizia-Foto 4. Juni 2014, 16:40

    Sehr schön gelungen! . . . leider sehe ich das Foto mit Deiner Anmerkung erst jetzt. Ich hoffe aber, Du hast im Krankenhaus alles gut überstanden!
    HG K.-H.
  • Zimmermann Willi 30. Mai 2014, 11:45

    Das war bestimmt ein schönes Fest... Ein traumhaftes Bild zeigst Du hier von diesem Anlass!
    LG Willi
  • Herbert1234 27. Mai 2014, 20:50

    Hi,
    rasche und schnell Genesung wünsche ich Dir.
    Freue mich auf deine nächsten Fotos.
    LG Uwe
  • Gisela57 26. Mai 2014, 9:06

    Eine sehr ausgewogene Aufnahme von diesem fotogenen Paar. Der HG schafft eine stimmige Gesamtkomposition.
    Dir alles Gute!
    LG Gisela

    P.S.: @ Ingeborg: das Paar stellt Figuren aus japanischen Fernsehserien dar.
  • Ingeborg K 25. Mai 2014, 22:56

    Ich war auch dort und von dem Masesenandrang etwas überwältigt. Dieses Foto ist sehr schön- - aber einen Bezug zu Japan kann ich gar nicht herstellen.
    LG Ingeborg
  • Doris Hellwig 68 24. Mai 2014, 12:24

    eine tolle aufnahme!!!
    wünsche dir gute Besserung!!!
    lg doris
  • Die Mohnblumen 23. Mai 2014, 7:32

    Wir wünschen Dir vor allem eine rasche und vollständige Genesung, Inge.
    Stolz präsentieren sich die Beiden in ihrer schönen Kostümierung.
    Klasse vom Licht, den Farben und der Schärfe.
    Guter Bildaufbau.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • MaWa1964 21. Mai 2014, 18:35

    Kommt bestens zur Wirkung,
    wie aus einem Film Inge !
    LG, Martin
  • Manuel Gloger 21. Mai 2014, 11:11

    Tolle Kostümierung.Hier gibt es viele Details zu entdecken. Du hast das Pärchen sehr gekonnt portraitiert.
    LG Manuel
  • Schneeball 20. Mai 2014, 22:28

    Wunderbare Aufnahme von einer bestimmt
    herrlichen Veranstaltung in einer ansprechenden BQ.
    Wünsche Dir alles Gute und baldige Genesung.
    LG Edi
  • Gerhard Haaken 20. Mai 2014, 19:24

    Was es alles für Tage gibt und immer wieder sind schöne Motive zum Fotografieren dabei ! Diese beiden hast du fein fotografiert ! Alles Gute wünsche ich !

    LG Gerhard