Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Japantag 2014 - Düsseldorf

Diesmal was anderes, auch nur mit Handy aufgenommen. Wie der Titel schon sagt war ich dieses Wochenende auf'm Japantag in Düsseldorf, dort waren circa 750.000 Besucher entlang der Rheinpromenade, vielleicht gefällts euch?

Gerne Kritik, Anregungen etc.

Nächstes Wochenende dann wahrscheinlich wieder frische Dynamikbilder aus Braach!

Kommentare 2

  • M.Hogreve 19. Mai 2014, 8:35

    Bin selbst immer wieder verblüfft was heut zu Tage mit nem Handy möglich ist, das wäre mit ner DSLR kaum besser gegangen
    grüße
    manfred
  • T. Schiffers 19. Mai 2014, 0:23

    schöne Impression vom Rhein...aber diese Zuschauermassen hören sich nicht unbedingt gut an...bin aber mal gespannt..Tino

    PS:..hier war schon einiges los:
    Rheinufer Düsseldorf
    Rheinufer Düsseldorf
    T. Schiffers
    aber mit Sicherheit kein Vergleich zum Japan Tag...

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LG-P990
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/10000
Brennweite 4.5 mm
ISO 100