Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Japanisches Feuerwerk 2007 - reload

Japanisches Feuerwerk 2007 - reload

2.250 8

Tobias B.


Free Mitglied, Meerbusch

Japanisches Feuerwerk 2007 - reload

Bei dem Bild war ich doch noch nicht ganz zufrieden, man sollte doch lieber immer eine Nacht schlafen, bevor man ein Bild hochlädt!
Danke an Andreas Lindel für den Hinweis mit dem Hochhaus! Zuden habe ich noch begradigt und die Tonwerte angepasst. Zudem fand ich das Querformat doch besser....

Daten:
Belichtung 30s
Blende 8
ISO 100

Kommentare 8

  • Bogie 14. Juni 2007, 12:42

    Ein umwerfendes Bild! Norbert
  • Kerstin Ewerd 5. Juni 2007, 11:17

    Mit zu hell meinte ich vor allem das vorderste Schiff. Da stört es mich ziemlich.
    Der Himmel ist ok für mich :)
  • Tobias B. 5. Juni 2007, 10:25

    @Kerstin: Was meinst Du genau mit zu lange belichtet? Ist der Himmel zu hell (das ist gewollt) oder die Lichter und Beleuchtungen? Auf dem ersten Bild war in der Tat das Vodafone Hochhaus überstrahlt, ich habe es hier in der Intensität reduziert.
    @norBÄRT: Ja, die Schiffe haben einfach nicht stillgestanden, trotz mehrmaliger Aufforderung :-)
  • Andreas Lindel 5. Juni 2007, 9:44

    Ja, wirklich besser. Auch das Format find ich besser. Aber auch nur hier in der FC. Da ist Hochformat ja immer schlecht wegen dem scrollen. Als Abzug wäre Hochformat vielleicht sogar besser. Naja, jetzt hast Du beides ;-)

    Gruß Andreas
  • n o r B Ä R t 5. Juni 2007, 9:19

    Wunderschön das Feuerwerk und die Lichter ! Die Farben sind auch sehr schön. Schade das das Schiff im Vordergrund etwas unscharf dargestellt ist.
    n o r B Ä R t
  • Kerstin Ewerd 5. Juni 2007, 6:04

    Es ist schön und gibt die Stimmung gut wieder (ich war auch schon dort, und habs vom Schiff aus erlebt).
    Ich finde nur es ist doch etwas zu lang belichtet. Kannst du da aus dem Raw noch ein wenig rausholen?
    LG Kerstin
  • Yann Koenig 4. Juni 2007, 21:26

    Tolles Foto wie lange wurde dies belichtet?
  • Ilja Osthoff 4. Juni 2007, 21:22

    Wow. Was eine Schärfe! Und richtig schöne Farben! Gefällt mir super...
    Grüsse, Ilja

Informationen

Sektion
Klicks 2.250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten