Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Japanischer Moment

Gestern im Solling

Kommentare 24

  • Charly Charity 26. Juli 2016, 14:32

    Ein herrlicher Ausschnitt!
    Wundervoll!*****
    Mein Opa war übrigens Steinbock, er war ein sehr, sehr netter Mensch ;-)*
    lg Dagmar
    p.s. Siehe RE- AM :-)*
  • Hans-Martin Adorf 22. November 2013, 0:00

    Eine Nebelstimmung im Bild festzuhalten, ist gar nicht so leicht.

    Ist Dir hier sehr gut gelungen, finde ich. Alles zart, melancholisch.

    Gruss
    Hans-Martin
  • Lutz-Henrik Basch 19. Dezember 2007, 11:24

    Hallo Norbert,
    schön, daß ich dieses Bild auch noch zu sehen bekomme.
    Ich mag solche ungewöhnlichen Baumwurzeln und Äste sehr und die Nebelschwaden geben dem ganzen ein besonderes Flair. Gefällt mir!
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • KLEMENS H. 11. Oktober 2007, 1:22

    ...Nebel-Motive, die sich im Nichts verlieren,
    mag ich sehr... -
    sie machen so schön melancholisch... ;-))

    ...deine "japanische" Kiefer lässt das Auge über sie gleiten,
    gibt uns Halt,
    sie wirkt wie ein Weg
    in die Weglosigkeit hinein...

    HG Klemens
  • H.U.H 20. September 2007, 18:37

    Da habe ich Dussel aber beinahe was verpasst, denn diese Aufnahme gibt eine ganz typische herbstliche Stimmungwieder, die Du sehr schön eingefangen hast.
    Gruß Ulli
  • That´s Life 20. September 2007, 17:39

    erinnert tatsächlich an einen japanischen Baum ... tolle Atmosphäre!
    lg That´s Life
  • Ernst Hobscheidt 18. September 2007, 17:37

    Hallo Norbert,
    das sieht auch super gut aus.
    Gruß
    Ernst
  • Bineta 17. September 2007, 23:07

    Eine schöne Nebellandschaft...wirkt beruhigend.
    Aber der schwarze Rahmen steht zu stark im Widerspruch mit der bildaussage...(Geschmacksache)
    :-)
  • Klaus Duba 17. September 2007, 21:08

    Hi Norbert,
    als erstes finde ich den Titel interessant!! Wenn man dann länger das Bild betrachtet, dann erschließt sich einem der Zusammenhang!!
    Sehr stimmungsvoll und anmutig!
    LG
    Klaus
  • LIBOMEDIA 17. September 2007, 20:20

    Schön.
    Ein magischer Moment.
    Und du lässt uns daran teilhaben.
  • Sylvia Schulz 17. September 2007, 19:10

    mit dieser Aufnahme bringst Du eine wunderschöne Herbststimmung rüber,
    lg Sylvia
  • Sybille Groß 17. September 2007, 18:48

    Ja, Bettina, das hab ich mich auch gefragt und stutze umso mehr, als ich ein Foto von gestern morgen aus dem Solling hier sehe...
    Ein toller Baum, sehr schön in Szene gesetzt - gibt etwas von der verzauberten Stimmung gestern morgen wieder! Super Titel dazu!
    LG
    Sybille
  • Kalmia 17. September 2007, 15:51

    Ganz große Klasse, das Bild.
    Hat viel Atmosphäre!
    LG, Karin
  • MarlenD. 17. September 2007, 14:00

    Ja, da bin ich ja total begeistert.
    Du warst also auch im Nebel unterwegs und bist sicher auch nicht mit trockenen Schuhen heimgekommen.
    Dass mir deine Aufnahme gut gefällt, kannst du dir denken.
    Wunderbare Stimmung, so wie ich sie liebe.
    Herrlich mit Baum und Wurzeln, Titel sehr gut.
    Gruss Marlen
  • Marlis Meyer 17. September 2007, 10:44

    Eine wunderbare Stimmung hast du festgehalten , toll der knorrige Baum im VG . Nebel kann wunderschön sein . Lg.Marlis

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten