Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Japanischer Garten....

Im Weltvogelpark Walsrode ( Gerade neu angelegt )

Kommentare 8

  • Dietmar Stegmann 13. November 2011, 22:51

    So ein Japanischer Garten wirkt fremdartig und schön. Besonders gefällt mir hier immer die meditatiove Sicht auf die Dinge.
    LG Dietmar
  • roka 13. November 2011, 17:12

    im Park war ich auch schon einige male, ist aber schon ein bischen her damals hatten sie die Anlage noch nicht. Schade eigendlich, aber Deine Aufnahme bringt sie mir auch nahe. LG roka
  • Petra Goethe 13. November 2011, 13:34

    Dieser Garten sieht ja toll aus und ist sicherer immer mal wieder ein Besuch wert
    Grüessli Petra
  • Margret u. Stephan 13. November 2011, 11:14

    Ein wunderschöner Park, ganz mein Geschmack, die vielen schönen Bäume und Sträucher, besonders der Ahorn hat eine intensive Färbung angenommen.
    Vielleicht hätte man vom unteren Teil noch ein Stück ab schneiten können, aber es ist auch so sehr schön.
    LG Margret
  • HYZARA 13. November 2011, 9:03

    Wunderschön mit den roten Blätter dazwischen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Nikon Ikone 12. November 2011, 23:11

    Ein wunderschönes Herbstbild. Perfekt festgehalten,
    LG Inge
  • Addi Beck 12. November 2011, 23:04

    Schön präsentiert. Wollte im Herbst noch einmal in den Japanischen Garten in KL, habs aber nicht mehr geschafft. Ist jetzt zu bis April 2012.
    LG Addi
  • EG BAM 12. November 2011, 23:02

    Für eine Neuanlage ist der Park schon sehr üppig!
    Auch dort ist alles sehr herbstlich!
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 17.0 mm
ISO 100