Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus H..


World Mitglied, Leverkusen

Japanischer Garten Leverkusen 2011

Am Samstag Morgen war ich bei schönem Frühlingswetter im Japanischen Garten in Leverkusen.
Es war sehr wenig los, sodass ich in Ruhe diese Fotos machen konnte, die ich in dieser Collage hier präsentiere.
Ich hoffe sie gefallen Euch.

Kommentare 5

  • Uta Rg. 22. Mai 2013, 21:21

    Der Jap. Garten in Leverkusen ist etwas ganz besonderes. Wir waren vor einigen Jahren schon mal dort - Anfang April. Da blühte vieles, was überall woanders noch nicht blühte.
    Dieses Jahr waren wir am 2.5. dort - Fotos folgen...

    LG
    Uta

    PS: Deine Collage gefällt mir sehr - sie spricht für den Jap. Garten - unbedingt!
  • Siinya 15. April 2012, 21:04

    Ein toller Einblick in den japanischen Garten :-)

    lieben Gruss

    siinya
  • monashee 10. April 2011, 18:28

    sehr schön deine Collage, läd dazu ein, dort auch einmal hinzufahren.
    LG Bruni
  • Wundervoll 1. April 2011, 21:27

    Eine wunderschön zusammengestellte Collage mit herrlichen Einzelbildern.
    LG Sandra
  • Uwe-DZ 29. März 2011, 23:14

    sie gefallen uns sehr...ich hoffe, dort kann man die schönheit auch so sehen...und nicht nur verstrahlt.....
    uwe