Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otto Schulz


Basic Mitglied, Mitteldeutschland

Kommentare 2

  • Der Westzipfler 7. Mai 2014, 12:49

    Diese Gärten ähneln sich doch alle ziemlich, wenn ich das hier so sehe. Im Japanischen Garten in Hasselt, wo ich kürzlich war, sieht es ähnlich aus.
    Der Fernsehturm bringt zudem eine reizvolle Kontrastnote ins Bild. Ohne ihn könnte man sonst tatsächlich noch annehmen, irgendwo in Japan zu sein. ,.-)))

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Eva Winter 7. Mai 2014, 12:05

    Einfach großartig, das möchte ich mir auch gerne mal in Natura ansehen.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bauwerke
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 100