Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Mohr


Free Mitglied, Wemmetsweiler / Saarland

Japanischer Brunnen

In Japan haufig in Tempel oder auch vor Restaurants zu finden: Brunnen aus Bambus
Dieser hier aufgenommen irgendwo in Kyoto

Kommentare 2

  • Michael Schomann 18. Dezember 2001, 20:01

    Eine schöne Detailaufnahme einer typisch japanischen Einrichtung. Die Schärfe hätte jedoch mehr auf dem Wasser liegen können und es sieht in den dunklen Bereichen schon etwas körnig aus. Doch hier bei Reisen geht es ja nicht um Bildkritik.
  • KieloPixel 16. Dezember 2001, 23:51

    Die meisten würden vermutlich vorbeilaufen, Du hast den richtigen Blick gehabt. Super gelungen mit schönen Kontrasten und großem Farbumfang.
    Gruß Mattias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz