Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Japanische Zierquitte

Die Blüten leuchten einen schon aus der Ferne entgehen und erfreuten mich auf meinen Spaziergang....

Aus den Früchten kann man im Herbst leckere Konfitüre und Gelee herstellen.

Kommentare 29

  • Josef Schließmann 31. März 2014, 12:20

    Wunderschön diese blühende Zweige, tolle Frühlingsimpressionen zeigst ihr hier.

    LG Josef
  • Nikon Ikone 30. März 2014, 12:41

    Wunderbar anzusehen, eine feine Collage..
    LG Inge
  • Lichtmagie 29. März 2014, 19:56

    ach das ist ja sooo schön...
    da gerät man glatt ins Träumen..
    Liebe Grüße
    Karin
  • Rike Gr. 29. März 2014, 10:04

    mir ist ja völig neu, dass man aus diesen Früchten dann als Konfitüre oder Gelee genießen kann... ich dachte immer, sie blühen nur uns zur Freude liebe Margret..
    herrlich diese Blüten mit dem tollen blauen Himmel.. und die Gestaltung finde ich ganz wundervoll..
    euch beiden ein schönes Frühlingswochenende..
    und einen lieben Gruß
    Rike
  • Angelika El. 28. März 2014, 23:25


    Herrliche Blütenbilder! Traumhaft schön, diese Zierquitten gegen den phantastisch blauen Himmel!!! Die Collage - einfach ein Genuss...

    LG! a.

  • Muetgrid 28. März 2014, 17:18

    Auch mich haben sie gestern schon von Weitem angelacht und darum kann ich gut verstehen, dass Du sie einfach im Foto einfangen musstest, Margret. Ganz wunderschön wirken die intensiv roten Blüten vor dem strahlend blauen Himmel.
    In sehr geschmackvoller Gestaltung präsentiert Du eine bezaubernde Karte, die mir ausgezeichnet gefällt.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende für Dich und Stephan wünscht Ingrid
  • Doreen und Bernd Ma. 28. März 2014, 17:09

    Eine wunderbare Präsentation der Zierpuitte!!!
    LG D&B
  • dodo139 28. März 2014, 16:20

    Sehr kreative Darbietung.
    LG Doris
    leuchtend ROT
    leuchtend ROT
    dodo139
  • GraceW 28. März 2014, 10:37

    diese roten blüten begeistern mich auch immer wieder.
    schön hast du sie fotografiert mit dem blauen himmel.
    ein ganz frühlingshaftes bild!
    liebe grüße
    grace
  • Philomena Hammer 28. März 2014, 7:51

    auf diesem Gebiet bist Du wirklich eine Künstlerin, mein Kompliment.
    LG
  • keims-ukas 28. März 2014, 6:22

    Konfitüre, lecker und gehört für mich auf jeden Frühstückstisch.
    Traumhaft Deine Fotoarbeit zum Thema, kräftig in den Farben, eine schöne Blütensammlung.
    LG, Uwe!
  • Markus 4 28. März 2014, 0:20

    ganz prachtvoll
    Habedieehre
    Markus
  • Margret Hentschel 27. März 2014, 23:33

    Fantastisch wie du diese Collage gestaltet hast. Mir scheint deine Ideen gehen nicht aus. Der Frühling verwöhnt uns und bringt so hübsche Blüten zum Vorschein.
    Liebe Grüße Margret
  • Kerstin und Diddi 27. März 2014, 21:07

    Eine bezaubernde Collage.
    Die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Diddi
  • J.Kater 27. März 2014, 21:05

    Toll diese Blütenpräsentation!