Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy 1988


Pro Mitglied, Aschersleben

Japanische Zierquitte

Oder das, was davon noch übrig geblieben ist ;o)

(Freihand-Aufnahme)

Kommentare 5

  • Andreas14057 8. April 2014, 10:44

    Sehr geheimnisvoll ... hinsichtlich eines Kokons wüßte ich nix was dersartiges in dieser Form bei uns an einen Strauch pappt, tippe auch auf eine übriggebliebene Frucht aus dem letzten Jahr die jemanden geschmeckt hat.
    LG Andreas
  • B. Lohse 7. April 2014, 22:19

    Beim genaueren betrachten kann ich mich der Meinung von Ute anschließen.Eine vertrocknete Frucht - so schaut es auch aus.Und die Vögel haben sich bestimmt daran bedient.Gut gesehen und festgehalten.Gefällt mir in diesem Licht.

    GLG Birgit
  • Kerstin und Diddi 7. April 2014, 21:02

    Da bin ich leider überfragt.
    Aber interessant ist Dein Foto auf jedem Fall.
    LG Diddi
  • Shimmy11 7. April 2014, 18:39

    Wenn es sich bei diesem Strauch um eine Zierquitte handeln sollte, könnte es auch eine vertrockene Frucht vom Vorjahr sein, an der jemand geknabbert hat. Auf jeden Fall eine sehr interessante Aufnahme in schönem Licht.
    Ich werde später noch einmal vorbeischauen. Vielleicht hat ja jemand eine plausible Erklärung.
    LG Ute
  • Frank Wil. 7. April 2014, 17:14

    Es sieht fast so aus :-)
    LG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100