Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa Axthammer


Pro Mitglied, Schwechat

Japanische Zierkirschen

Eva Winter war so lieb und hat mir zwei Ihrer
wunderschönen Zierkirschenbilder zur Bearbeitung überlassen. Leider konnte ich nicht annähernd so tolle Werke wie sie erstellen. Habe dann durch Zufall bei uns auch so einen Baum gefunden und halt auf meine Art bearbeitet. Sie werde ich nie erreichen.
Danke trotzdem Eva!

Kommentare 1

  • Eva Winter 6. Mai 2014, 13:05

    Christa - nun mach mal halblang :-) Du weißt doch sicherlich noch genau, dass ich durch dich die ersten Schritte in Photoshop gelernt habe und dafür bin ich dir auch heute noch ganz, ganz dankbar. Und deine Bearbeitung trifft immer meinen Geschmack,das weißt du auch.
    LG Eva