Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
japanische Touristen auf der Insel Marken

japanische Touristen auf der Insel Marken

653 1

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

japanische Touristen auf der Insel Marken

und ein skuriles "Parkverbotsschild"

Kommentare 1

  • Jörg Helpenstein. 21. Mai 2007, 7:43

    Das Foto gibt sehr gut die etwas befremdliche Realität der Szene wieder, die ich ja miterleben durfte. Einen Meter weiter rechts stehend hättest Du die Laterne und das Schild vielleicht noch ein bisschen von den Personen lösen können, aber da war der Hafen, oder? ;-)

    LG
    Jörg