Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Japanische Präsens

Die japanischen Airlines (Japan Airlines; Japan Asia A.; All Nippon Airways; Nippon Cargo Airways)
kamen täglich mehrmals aus allen japanischen Ballungszentren.
Von einem Hochhaus in der Argyle Street fotografiert.

Kommentare 5

  • Lutz Matthias Berger 20. Januar 2016, 23:57

    In Eigenkritik aus heutiger Sicht:
    ein grausamer Dia-Scan! oh Gott
    meine blutigen Scan-Anfänge...
    Es geht ja auch anders!
  • tino-dietsche 24. November 2013, 18:51

    Träum!! Wenn ich solche Bilder sehe wäre ich zwischendurch gerne in einer anderen Zeit schon mal mit der Kamera auf der Welt gewesen...
    Ich glaube ich muss mir da wirklich mal Zeit nehmen um all deine Bilder durch zu sehen. Evt. wäre das Schweizer Flightforum noch eine Adresse für dich. Im Spotter-Corner haben wir extra eine Rubrik für diese tollen Sahnestückchen und freuen uns immer über weitere Fotografen. Schau doch mal vorbei. http://www.flightforum.ch/forum/forumdisplay.php?f=103
    Gruss aus der Schweiz,
    Tino Dietsche
  • Tobias Pokallus 11. November 2013, 21:26

    Wow, das war bestimmt ein tolles Erlebnis!
  • Markus Adank 9. November 2013, 21:50

    Kai Tak... Ein Traum!!!

    Grüße
    Markus
  • Zwinkerpaul 9. November 2013, 15:33

    Starke Aufnahme. LG ZP