Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus. Schmitt


Pro Mitglied, Oftersheim ( Heidelberg - Mannheim)

Japanische ....

.... Zierkirsche im Schlossgarten Schwetzingen

Der Klassiker ...
Der Klassiker ...
Klaus. Schmitt

Kommentare 9

  • sibon 21. April 2013, 17:29

    Feiner Bildaufbau!!
    VG Sigi
  • enner aus de palz 20. April 2013, 19:07

    Ganz klasse Perspektive hast du gewählt, ein sehr schönes Foto zeigst du hier. Gefällt mir ausgzeichnet.
    VG Rainer
  • Ludolf Hennrich 20. April 2013, 19:06

    schöne Perspektive!
    3 Tage Sonne, und heute am Wochenende wieder kalt!
    LG Ludolf
  • Vera Kulow 20. April 2013, 12:06

    Ein zauberhaftesMotiv und wunderschön!!!
    LG
    Vera
  • Sylvia Schulz 19. April 2013, 19:51

    mal eine ganz andere Art, aber sehr schön Klaus, die Einbeziehung des Zaunes ist eine großartige Idee
    LG Sylvia
  • Eva Winter 19. April 2013, 18:16

    Dass du den Zaun mit einbezogen hast bei der Bildgestaltung, gefällt mir sehr gut. Bei uns kommen jetzt auch so langsam die Blüten. Nächste Woche werde ich sie auch aufnehmen können.
    LG Eva
  • Doris H 19. April 2013, 18:13

    ja dieses tor hat es mir auch schon immer angetan.
    und ausgezeichnet perspektive und schnitt und kein mensch in sicht!! mit dem wetter hattest du augenscheinlich mehr glück als wir.

    lg doris
  • Günter K. 19. April 2013, 18:09

    eine recht interessante perspektive, schön ordentlich ;-)
    für meine begriffe etwas überschärft.
    lg günter
  • Birgit Presser 19. April 2013, 17:52

    WUNDERSCHÖN!!!!
    LG,Bibi