1.099 14

Martina Weise


Premium (Basic), Weidenbach

japanisch

Aufnahme eines japanischen Ahorns
-
der gleiche Baum aber eine andere Lichtsituation wie hier

auch non-konform
auch non-konform
Martina Weise

~ non-konform ~
~ non-konform ~
Martina Weise



Auch hier habe ich versucht, alleine durch Formen und Farben das Bild zu gestalten.
Geeignete Schärfepunkte waren nicht möglich - sind meiner Meinung nach hier aber auch nicht nötig.


http://www.fotoweise.de


Ich bin gespannt auf Eure Meinungen!

Kommentare 14

  • Helle MH 18. September 2008, 10:59

    Du sprichst mir aus dem herzen - einen schärfepunkt braucht es bei solchen bildern gar nicht - eine meinung die aber von den meisten nicht geteilt wird ; -)) - wunderschön alle drei bilder. Dieses gefällt mein foto-minimalisten-herz am besten.

    Grüsse Helle
  • Matthias Endriß 19. Dezember 2007, 22:22

    Da gebe ich Dir Recht... Ein Schärfepunkt war nicht nötig... Wäre es scharf, wäre es wohl 08/15... So ist es eine hauchzarte Versuchung für das Auge... Ein echter Hingucker... Mag sowas sehr.
    LG Matthias
  • Isolde Stein 20. November 2007, 0:07

    wie ein Traum - ich mag deine zarten Farben und Wischeffekte
    LG Isolde
  • Mara T. 19. November 2007, 20:47

    Deine Bilder entlocken mir immer ein Aahh und Oohh .
    Wunderschön ist das und geeignet, sich ganz tief zu entspannen, wenn man es betrachtet.
    LG Mara
  • Renate Wagner 19. November 2007, 7:21

    wie ein hauch.... wunderschön zart kommen diese bilder daher.... eine ganz eigene art der interpretation...
    lg, renate
  • Wiltrud Doerk 18. November 2007, 19:08

    Wie ein Gemälde - leicht und licht!
    LG Wiltrud
  • Claudia Robert 18. November 2007, 19:03

    Die Grenze bis zum Überstrapazieren ist bei mir noch sehr weit entfernt, ich würde gerne noch mehr sehen aus Deiner Serie, es sind wunderschöne Bilder.
    LG Claudia
  • Werner Büttner 18. November 2007, 18:26

    Ich seh das genauso -
    Schärfe wäre hier fehl am Platz!
    Ich mag deine freien fotografischen Impressionen sehr -
    diese besonders emotionale Sichtweise, die dem geneigten Betrachter viel Spielraum läßt....

    Der japanische Charakter dieser Arbeit ist unverkennbar.


    Sehr fein wieder, liebe Martina.


    Liebe Grüße
    Werner
  • Silvia Bürger 18. November 2007, 18:13

    Eine wunderschöne Serie.Ich frage mich nur wie du die Bilder machst.Verwackelst du die bewußt ?!
    LG Silvia
  • Stefan Mayr 18. November 2007, 17:59

    Wunderschön find ich das...ganz ganz toll:-)
    LG Stefan
  • Don Fröhlich 18. November 2007, 17:26

    Ich finde das sehr schön, Kunst in Reinform.
    Gruß Ingolf
  • JeAn P. 18. November 2007, 17:24

    Wirkt sehr zart durch die Farben und die Unschärfe - gefällt mir gut. Interessant auch die Anordnung der Elemente im Bild.
    Gruß JeAn P.

    PS: Du darfst von mir aus gerne noch mhr aus dieser Serie zeigen :-)
  • PeLe 18. November 2007, 16:35

    hallo Martina, ich finde, das ist eine ganz tolle Serie...!!
    mach ruhig weiter..lg Petra
  • Martina Weise 18. November 2007, 16:12

    Das wahrscheinlich letzte aus dieser Reihe unscharfer Bilder, ich will Euch nicht überstrapazieren und es soll ja auch nicht langweilig werden ;-)

    Gruß, Martina