Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang B. Scheifers


Pro Mitglied, Remscheid

Japanese garden...

Japanische Gärten, wie der in Leverkusen, sind ein Ausdruck der japanischen Philosophie und Geschichte. Solche Gärten findet man teilweise auf Privatgrundstücken und in Stadtparks.

Wünsche Euch allen einen schönen Sommerabend und ein ebenso tolles, sonniges Wochenende.
LG Wolfgang

---Juli 2010---

Kommentare 29

  • Wolle-Ba 19. Juli 2010, 1:13

    Eine Klasse Arbeit - Ganz fein Präsentiert.
    LG Wolle
  • Günter Block 14. Juli 2010, 11:49

    wunderbar eingefangen...man spürt die ruhe dort...klasse die kombination deiner aufnahmen.
    lg günter
  • Thoetti 13. Juli 2010, 23:08

    Klasse Perspektive. Sieht ein wenig weichgezeichnet aus. Das macht das Bild noch schöner aus meiner Sicht.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • Charly Roggow 12. Juli 2010, 8:24

    sehr schöne Aufnahmen dieses feinen Gartens
    LG Charly
  • V.G. 12. Juli 2010, 7:53

    ...und im Botanischen Garten in Bochum, war allerdings zur falschen Jahreszeit dort, im März.

    Gute Idee mit der gedrittelten Bildaufteilung!

    Liebe Grüße zur neuen Woche von Verena
  • Desmondiyah 12. Juli 2010, 6:59

    das hat einen ganz besonderen Zauber, sehr schön
    lg des
  • Kerstin Kühn 11. Juli 2010, 11:58

    Schön festgehalten - er wirkt so einladend und entspannend !
    Gruß
    Kerstin
  • Martina Wrede 11. Juli 2010, 10:51

    So ein Japanischer Garten sieht sehr edel aus... hätte auch gern so ein Häuschen unter Schatten spendenden Bäumen ... vielleicht noch einen japanischen Teich dazu!
    Eine wunderbare Darstellung... der schwarze Rahmen und die Schrift passen perfekt!
    glG Martina
  • Clemens D 10. Juli 2010, 17:04

    Schöne Collage !!! Da war ich vor über 25 Jahren zuletzt. Fein zusammengestellt. LG Clemens
  • Torsten TBüttner 10. Juli 2010, 14:32

    Schöne Collage, die Bauweise finde ich immer wieder faszinierend.
    VG
    Torsten
  • Der Renner 10. Juli 2010, 13:52

    schöne collage mit guter schärfe und satten farben +++

    lg renner
  • Roland Bendzinski 10. Juli 2010, 10:07

    Sehr gut präsentiert.
    LG Roland
  • H.Dachs 10. Juli 2010, 9:48

    Eine schöne Zusammenstellung von einem wunderschönen Garten.
    LG Hans
  • Eddy-Pu 10. Juli 2010, 9:28

    Schöne Ansichten!
    Dafür gibts von mir 3 Sterne * * *!
    LG Eddy-Pu
  • Mikeus 10. Juli 2010, 9:11

    ganz toll - ich liebe solche meditativen Gartenstimmungen. Erfrischende Stille.
    Ebenfalls ein tolles WE Dir!
    LG Miho