Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michael jaster


Pro Mitglied, düsseldorf

Kommentare 5

  • Manuel Gloger 22. November 2014, 14:12

    Ein eindrucksvoller Kopfschmuck und ein gelungenes Straßenportrait.
    LG Manuel
  • heartjumper 20. Mai 2014, 18:26

    Leider bin ich diesem hübschen Wesen nicht begegnet.
    Danke , dass du es so in seiner Zartheit eingefangen hast.
    LG
  • monicladon 20. Mai 2014, 18:22

    gefällt mir - ist ja nicht einfach bei den Menschenmassen noch gute Fotos zu machen. LG Monika
  • Peter Kaulbach 19. Mai 2014, 11:23

    hübsches Model, schönes Pic!

    LG peter
  • Ela Ge 18. Mai 2014, 13:14

    Gefällt mir sehr, auch wenn das weiß am unteren Lidrand - besonders auf ihrer linken Seite - etwas komisch ausschaut. Das soll aber wahrscheinlich zur japanischen Mutation beitragen

Informationen

Sektion
Ordner menschen
Klicks 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 175.0 mm
ISO 1400