Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

Japan ist überall . . .

. . . auch auf Madeira.

Jardim Tropical Monte Palace

20D ~ 28 mm ~ 1/30" ~ f 8 ~ ISO 400 ~ FullFrame

---------------------------------------------------------------------------------

Sorry für die Verzerrungen . . . beim Entzerren hätte ich die Laterne ganz links in Mitleidenschaft gezogen. Und die muss mit drauf.

Auch Sorry für die hässlichen Drähte am Teichrand . . . ist wegen der Fische damit diese nicht die Kinder anfallen :-)

Jardim Tropical Monte Palace
Jardim Tropical Monte Palace
bild-erzähler

Kommentare 13

  • Benjamin Nagel 6. Januar 2006, 15:54

    Das Rot sticht so richtig schön hervor.

    Gruß Benny
  • Uta H. 30. Dezember 2005, 8:17

    Toll - das ist wirklich ein kleines Paradies, welches Du da ganz wunderbar in Szene gesetzt hast. Gefällt mir sehr gut!
    LG Uta
  • Bernd T. 22. Dezember 2005, 11:17

    Meine Güte, welch schreckliche Verzerrungen ... und erst die Drähte ... ;-)
    Ein schönes Bild - es animiert zum Dorthin-Fahren und außerdem:
    Es ist, wie es ist, und das ist gut so. Und jetzt gucke ich mir
    den Rest deiner Bilder an :-). Und dann wünsche ich dir ein frohes Fest.
    Und was es sonst noch zu wünschen gibt um diese Jahreszeit :-).
  • Thomas Vanselow 21. Dezember 2005, 11:54

    Schöööööön! :o))) Eine wirkliche Oase der Ruhe. :o)
    *gg* Ich kann die Fische gut verstehen - wenn ständig irgendwelche wild johlenden Kinder dadurchrasen, würd ich sie auch irgendwann anfallen! ;o)))))

    lg Maike
  • Tho Mas 21. Dezember 2005, 9:28

    Ha, dass ist ja klasse, diesen Platz kenne ich zugute, dort habe ich nämlich eine längere Pause eingelegt und den Koi's beim schwimmen zugeschaut.:-))
    Aus Deiner Perspektive sieht es wie ein kleines farbenfrohes Paradies aus und da seien Dir auch die kleinen Verzerrungen verziehen!
    Schön........nö..sehr schön......ach was..KLASSE!

    Gruß
    Thomas
  • Claudia K. 20. Dezember 2005, 22:12

    Schönes Detail mit klasse Farben !
    ...da würd ich mich auch wohl fühlen...

    LG
    Claudia
  • Doc Martin 20. Dezember 2005, 21:54

    Sehr schön eingefangen, Thomas, da hast Du aber auf Madeira gute Ausbeute gemacht...
    LG Martin
  • Maria-L. Müller 20. Dezember 2005, 19:54

    Was für herrliche Baumfarne!
    Eine gelungene Bildgestaltung,insgesamt klasse!
    LG Maria
  • Petra und Horst Engler 20. Dezember 2005, 19:53

    Diese Japanischen Gärten faszinieren mich immer wieder .Wunderschön.
    LG Petra
  • Britta Lamberty 20. Dezember 2005, 18:06

    sehr schön sommerlich sieht es dort aus..
    Schöne Farben!!
    LG Britta
  • LorenzFolkerts Photographie 20. Dezember 2005, 17:49

    Wunderschöne Farben. Gefällt mir sehr gut.
    LG FolkLore
  • Charly 20. Dezember 2005, 17:18

    Japanische Gärten finde ich immer wieder schön.
    Da liegt so eine Ruhe drin. Du zeigst einen besonders
    schönen mit roten Elementen. Gefällt mir sehr gut.
    LG charly
  • Hilke von Kienle 20. Dezember 2005, 17:15

    Der Blick wandert über die Brücke durch das Bild. Sehr schöne Farben und feine Spiegelung.
    LG Hilke