Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Japan in Innsbruck

Japan in Innsbruck

985 14

Japan in Innsbruck

Eine japanische Reisegruppe war in Landestracht in Innsbruck unterwegs und ließ sich geduldig von den Leuten fotografieren

Kommentare 14

  • Wilhelm H. 6. Oktober 2007, 21:55

    sowas mag ich sehr, hübsche Frauen, schöne Szene
    Gruß Wilhelm
  • Erich Martinek 24. September 2007, 6:49

    Schön, diese drei Grazien aus Japan !
    Ein farbenfroher Ausschnitt in guter Schärfe.
    LG Erich
  • Gerlinde Weninger 19. September 2007, 23:23

    Immer nur lächeln! sie sind ja auch so fotogen und die Kimonos sind wunderschön!
    liegrü gerlinde
  • Peter Hildebrand. 19. September 2007, 22:55

    besonders angenehm für die Fotografen ist, daß sich die Damen nicht nur "herausgeputzt" haben, sondern sich auch gerne fotografieren lassen.
    lG, Peter
  • Lydia Schwaiger 19. September 2007, 12:05

    eine tolle Szene mit wunderschönenen Farben...gefällt mir..lg lydia
  • Günter Kramarcsik 19. September 2007, 7:11

    Offensichtlich waren wir nicht zur selben Zeit in Innsbruck, denn diese Reisegruppe wäre mir sonst nicht entgangen. Die versilberte Dame scheint dagegen dort öfter zu sein, denn die hatten wir zu unterschiedlichen Zeiten in unser Kameravesier genommen.
    Hätte hier sicherlich auch fotografiert, allerdings wäre ich vermutlich gleich mal auf Portraitsauschnitte losgegangen, denn das ist die einzige Möglichkeit diese Massen von Touristen etwas auf dem Bild auszuschließen.
    Erlaube mir nochmals das Innsbrucker Altstadtmädl zu verlinken, damit die Leser dieser Anmerkung auch verstehen wovon ich eingangs schreibe.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Anmerkung zu
    CP_361_versilbert
    CP_361_versilbert
    Günter Kramarcsik
    LG Günter
  • Norbert Bendig 19. September 2007, 1:53

    Wie man deutlich sehen kann, tragen diese Damen keine Jeans im Urlaub. Hingegen tragen wir ja liebend gern die
    uniformen Beinkleider aus "United Bluff". Und dabei wollen wir ja alle so großartige Individualisten sein - nur bei den Jeans hapert´s gewaltig.

    Herzliche Grüße
    Norbert
  • Helmut Johann Paseka 18. September 2007, 23:55

    . . wer so viel Zeit aufwendet sich zu bekleiden . . der verdient dermass Beachtung . . bin begeistert . .
    LG Helmut
  • Adrianus Aarts 18. September 2007, 23:18

    Klasse diese aufnahme Elisabeth, in Innsbruck vor das Swarovski Geschäft vielleicht???
    LG AD
  • Ulrike Leeb 18. September 2007, 23:08

    Wow....das sind ja die reinsten Pardiesvögel! :o)
    Herrlich bunt und schön abgelichtet - schade, dass der Hintergrund so unruhig ist, aber das kann man sich halt nicht immer aussuchen.
    Schön, mal wieder was von dir zu sehen! :o)
    VLG
    Ulrike
  • Gertrude Theuerweckl 18. September 2007, 22:59

    Och wie schön, die Kimonos sind alle toll, da weiß man gar nicht welcher der Schönste ist. Wunderbar dokumentiert Sissy, bravo!
    L.G.Gerti
  • Wolfgang Weninger 18. September 2007, 22:51

    aber schon sowas von fesch ... auf die Pupperln fahr ich voll ab :-) richtig gut gesehen
    Servus, Wolfgang
  • Franz Burghart 18. September 2007, 22:40

    Sehr schönes Streetfoto, da ist ja echt was los, schöne Aufnahme, top Schärfe
    LG Franz
  • (M)Ein-Blick 18. September 2007, 22:32

    die sind aber auch sehr fotogen!
    Gruß Gerda

Informationen

Sektion
Klicks 985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz