Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Falk and Pics


Pro Mitglied, Flensburg

Japan Festival 2003

Auf dem Japan Festival 2003 aufgenommene Bilder, aufgenommen mit der G2, zusammengestellt in Photoshop.

Kommentare 15

  • Falk and Pics 7. Juli 2003, 18:44

    Hallo Thomas,
    danke für das Lob... ;-)))
    Das mit der Tonung habe ich genau deswegen gemacht... hier mal zum Vergleich die Original-Farben:
    Japan Festival 2003 in Farbe
    Japan Festival 2003 in Farbe
    Falk and Pics

    Gruß, Falk
  • Thomas Schäffer 7. Juli 2003, 16:52

    Sehr gut gelungene Collage. Die Tönungen sind auch sehr passend und trennen die Streifen optisch gut.
    Gefällt.
    lg Thomas
  • Falk and Pics 7. Juli 2003, 12:47

    Hallo Axel,
    danke vielmals für die Anmerkung... ;-)
    Das ist von dem gleichen Treffen, wo auch Heike Dunkel ein Bild eingestellt hatte...
    Eventuell folgen noch ein paar... ;-)
    Gruß, Falk
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 7. Juli 2003, 12:19

    hi falk,
    supä arbeit, zuerst dachte ich, das wär eine serie, aber dann hab ich bemerkt, dass es immer verschiedene sind! klasse tonung. wirkliche schön gemacht!
    axel.
  • Falk and Pics 7. Juli 2003, 10:49

    Hallo X,
    danke für das Lob... ;-)
    Gruß, Falk
  • Project X 7. Juli 2003, 10:32

    Das Format ist echt klasse.
  • Falk and Pics 7. Juli 2003, 9:03

    Hallo Heike,
    genau, ich bin immer zu diesen U(n)hrzeiten auf Arbeit und nutze die ruhigen Minuten bevor es richtig los ist, um solche Sachen, wie Bilder einstellen zu bewerkstelligen... ;-)

    Hallo Norbert,
    danke vielmals für Deine Anmerkung... ;-)
    Die Bilder haben aber sich für dieses Format geradezu selbst qualifiziert... ;-)

    Gruß, Falk
  • NoFish 7. Juli 2003, 8:54

    die zusammenstellung und die jeweilige tönung halte ich für sehr gelungen, eine erfreulich andere art der bildpräsentation.
    gruss,
    norbert
  • Heike Dunkel 7. Juli 2003, 8:42

    Jepp, mache ich doch gerne ;-)
    Hab eben die Urzeit gesehen, wann Du das Bild hochgeladen hast, bist früh unterwegs....
    Grüße
    Heike
  • Falk and Pics 7. Juli 2003, 8:39

    Hallo Heike,
    das mit der Tönung habe ich eigentlich extra so gemacht... aber ich denke mal ich weis, was Du meinst... danke für Deine Anmerkung.... ;-)
    Denkst Du bitte noch an die Adresse?! Danke!
    Gruß, Falk
  • Heike Dunkel 7. Juli 2003, 8:35

    Hi Falk,
    gefällt mir sehr gut! Schöne Ausschnitte und interessante Zusammenstellung. Die Tönung an sich finde ich gut, nur (ja ich immer mit meinem nur) hätte ich alle 3 entweder in einem warmen Farbton (wie beim Kyudo) oder einem kalten Farbton wie die anderen beiden gefärbt. Wenn man dabei überhaupt von warm und kalt sprechen kann, eine andere Bezeichnung fällt mir nicht ein. Aber das ist nur eine winzige Nuance.
    Grüße
    Heike
  • Falk and Pics 7. Juli 2003, 8:33

    Hallo Herbert,
    danke für die Anmerkung... ;-))
    lg Falk
  • Herbert Lohner 7. Juli 2003, 8:28

    Super Arbeit, gefällt mir sehr gut.

    lg
    hr.bert
  • Falk and Pics 7. Juli 2003, 7:24

    Hi Richard,
    thank you for your comment.. ;-)
    I am glad that you find it nice...
    Falk
  • Richard Silfverberg 7. Juli 2003, 7:18

    very nice work
    like the tones