Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rose Von Selasinsky


Free Mitglied, Heppenheim

Japan Chin "Carl Otto"

Gehört meinen Freunden, ist echt ein"Salonhund", ein kleiner, süßer Pascha:-))
http://de.wikipedia.org/wiki/Japan_Chin
http://www.selafotos.de
und hier ist noch ein kleiner Film von ihm.
http://www.youtube.com/watch?v=RW-7Wehfik4

Kommentare 15

  • Trautel R. 21. Januar 2012, 18:49

    ich finde auch, dass er wie ein kleiner paschau ausschaut und sich hier auch so hinlegt.
    lg trautel
  • Tamara Wüst 17. Januar 2012, 20:06

    Was für ein hübscher Kerl!!
    LG Tamara
  • Rainer Switala 12. Januar 2012, 13:52

    wie ein pascha so sieht er auch aus
    gut getroffen
    gruß rainer
  • Marianne Schön 11. Januar 2012, 18:24

    Klasse Hund und klasse Foto.
    NG Marianne
  • Sibille L. 11. Januar 2012, 9:46

    Ein süßer kleiner Kerl. Total niedlich.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Klaus Zeddel 10. Januar 2012, 19:35

    Der kleine Kerl ist ja echt goldig, herrlich wie er dort tront. Der Name Carl Otto ist lustig, Pascha würde auch zu ihm passen.
    LG Klaus
  • TimeaG 10. Januar 2012, 9:42

    Ha, ich hau mich weg. Carl Otto - eim sehr passender Name - er thront hier sehr kaiserlich und sieht aus, als ob die Weihnachtsgans ihm immernoch schwer im Magen liegt. Ein wunderschönes Foto, liebe Rose!
    Grüßchen Timea
  • tolbiacum 9. Januar 2012, 21:17

    klasse aufnahme - ist dir gut gelungen
    lg elmar
  • York von Selasinsky 9. Januar 2012, 20:38

    Schöne Aufnahme vom Boss und seine Miene sagt mir"Bitte nicht stören,denn ich will nun nach dem shooting endlich schlafen"
    lg York
  • Rudolf Baier 9. Januar 2012, 19:49

    Ja, der liegt schon da wie so ein Pascha.
    Dem geht es bestimmt ausgezeichnet. Und das arme Herrvchen / Frauchen darf immer springen.
    Liebe Aufnahme.
    LG Rudi
  • LauraFlorence 9. Januar 2012, 19:16

    Lach.. ja, der weiß, wo es sich gut leben lässt :-)) Ich kenne ihn .. von Fotos.. von gaaaanz klein an. Er ist ein richtig Süßer .. und nu hoffe ich noch auf eine Aufnahme zusammen mit seinem "Bruder" :-))
    Liebe Grüße
    Laura
  • Bruno von I.V. 9. Januar 2012, 18:06

    Liebe Rose,
    da hast Du ihn ja bei seiner Lieblingsbeschäftigung er wischt: Dösen. Übermorgen wird er übrigens ein Jahr alt. Ganz lieben Dank für das schöne Geburtstagsfoto.
    Er ist der ideale Schoßhund,aber er widersteht auch Nordseestürmen und fürchtet sich nicht.Er und sein Pudelfreund Oscar haben das Silvesterfeuerwerk mit Bravour gemeistert.
    LG Bruno
  • Ilse-Luise J. 9. Januar 2012, 17:43

    So drapiert auf dem Sofa macht er einem Salonhund alle Ehre :-)
    LG Ilse
  • Zwecke 9. Januar 2012, 17:25

    Man merkt es, er ist sehr verwöhnt.:-)

    LG Horst
  • Dorothea Weckmann - Piper 9. Januar 2012, 17:13

    ist der süß mit blitzenden Augen..
    sehr gut fotografiert!!
    Liebe Grüße Dorothea