Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
604 6

Janusss


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Susanne P.. 7. August 2006, 21:10

    Japp, so sehen die Augen besser aus :)
    Wie gesagt, mir gefällt es sehr gut und ich finde, dass das eine sehr schöne Idee ist! Naja schön... du weißt schon, was ich meine...
    Talent hast du zweifelsohne... und zwar nicht nur ein bisschen.
    Allerdings muss ich sagen, dass deinem Bild ein bisschen Räumlichkeit fehlt... aber das war ja sicher nicht das Ziel ;o)
    Wichtig ist ja, dass du dich in dem Bild wiederfinden kannst!
    Naja, was soll ich noch dazu sagen... Gefällt!!
    LG, Susi :))

    Phlox'sches Tränenmeer
    Phlox'sches Tränenmeer
    Susanne P..
  • Oti Bajraktári 5. August 2006, 7:50

    Ich finde das bild echt schön....besonders die im hintergrund angedeutete sonne, sie haben es echt schön mit den wolken kombiniert.Auch die transzendentale perspektive des bildes ist hervorragend aber nicht sofort schlüssig^^.
    Mfg Oti
  • Cemal Polat 4. August 2006, 16:17

    Fantastisch, poetisch, surrealistisch.Ich Wolte mehr Bilder Von Ihnen sehen.MfG Polat
  • Karasu 3. August 2006, 16:52

    Is das das, von dem du mir erzählt hast?
    Ich finde es sehr schön...du hast wirklich talent...
    Die Augen passen trotzdem rein, finde ich...

    hdl
    Karasu
  • Dana Neu 3. August 2006, 14:28

    hihi... was manche auf Anhieb so sehen - das Männel hab ich gar nicht gleich beachtet :)
    ... eine farblich schöne Zeichnung...
    lg Dana
  • J Py 2. August 2006, 22:02

    Ahhh, da versinkt einer in ner Gletscherspalte..und keiner da zum helfen..welch Drama !

    greetz J.P´ y

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz