Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Max Wecke


Free Mitglied, Krefeld

Januarstimmung an der Kull

Das erste Foto von Holthausenskull in Krefeld nach meinem Herzinfarkt!
Heute mit der Lumix FZ 20 aufgenommen

Kommentare 12

  • Felix Büscher 27. Januar 2006, 15:08

    Hallo Max,
    komme erst heute dazu mir Deine Bilder anzusehen. Viel Stress...!
    Sehr schöne Fotos und toll, wieder ein Lebenszeichen von Dir zu sehen.
    Ich hoffe, Dir geht es nach Deinem Herzinfarkt wieder gut. Für 2006 wünsche ich Dir alles Gute und vor allem - "Gesundheit".

    LG, Felix
  • Die Unendlichkeit 10. Januar 2006, 8:42

    Hallo Max! Schön das du wieder da bist! Ich hoffe für dich das du balt wieder ganz Genesen bist! Aber Überstürze nichts! In der Ruhe liegt die Kraft!!!!!!!!!! Ganz Lieben Gruß Heidrun
  • Cleo Matis 9. Januar 2006, 9:58

    Hallo Max,
    auch ich freue mich sehr, Dich hier wieder zu sehen - seit ich nachträglich davon erfuhr, habe ich natürlich öfter an Dich gedacht und wünsche Dir weiterhin gute Besserung, ein GESUNDES Neues Jahr und freue mich, von Zeit zu Zeit Fotos von Dir hier zu sehen.
    Alles Liebe Dir und
    LG Cleo
  • G. Charlotte 8. Januar 2006, 22:35

    Hallo Max,
    super wieder von Dir zu sehen.....
    wir hoffen es geht Dir wieder besser!
    Auf alle Fälle alles erdenklich Gute zur weiteren Genesung!
    Super wieder Deine schönen Fotos zu sehen!
    LG Siegfried und Charlotte
  • Klaus Arator 8. Januar 2006, 22:17

    Max es geht aufwärts: Du fotografierst wieder.
    Darüber freu ich mich sehr, zumal ich das Motiv kenne!
    Ich hoffe doch, dass du dich wieder ganz erholst!
    LG
    Klaus
  • Trautel R. 8. Januar 2006, 22:13

    hallo max, auch von mir eine herzliche begrüßung, schone dich nur erst lieber hoch, mit einem herzinfarkt ist nicht zu spaßen.
    weiterhin die besten genesungswünsche für dich.
    lg trautel
  • Gerti K. 8. Januar 2006, 21:36

    oh du meine güte max,
    bin sprachlos. hab schon öfter an dich gedacht
    aber an so etwas natürlich nicht.
    gut dass es dir soweit wieder ganz gut geht.
    man oh man so schnell kanns gehn.
    ich wünsche dir gute besserung und wieder viel freude mit der fotografie.

    lg gerti
  • Axel Kleingünther 8. Januar 2006, 19:06

    Hallo Max !
    Das tut gut, wieder ein Foto von Dir zu sehen. Bedeutet es doch wohl, daß es Dir den Umständen entsprechend, schon wieder ganz gut geht. Hoffe doch, daß Du bald wieder ganz fit bist.
    LG Axel und Frau
  • Ingrid Shamshiri 8. Januar 2006, 17:41

    Grüß Dich, Max!
    Endlich wieder ein Zeichen von Dir!
    Freut mich sehr, daß Du aus der Reha zurück bist und hoffe, daß Du rasch gesundest!
    Gute Besserung und Erholung!
    Ingrid
  • Richard Schult 8. Januar 2006, 16:00

    Lieber Max, ich freu mich so, wieder ein Lebenszeichen von Dir zu sehen. Hoffe sehr, dass Du bald wieder völlig auf dem Damm bist. Die Fotografiererei ist da sicher ein gutes Heilmittel, weil es Lebensfreude vermittelt. Die besten Wünsche für Dich und Deine Familie.
    Richard
  • Ruth P 8. Januar 2006, 15:46

    hallo Max
    herzlich Willkommen zurück, hier bei den Fotoverrückten :-)
    Schön, dass du wieder fotografieren magst/kannst!!
    LG Ruth
  • Anne Maxen 8. Januar 2006, 15:38

    Düsseldorfer Rheinufer
    Düsseldorfer Rheinufer
    Anne Maxen

    Hallo Max, freue mich riesig, daß Du wieder die Kamera in die Hand nehmen kannst und spazieren gehst. Bin so richtig froh. Hab immer mal bei Dir reingeschaut, was sich tut, denn alle neuen Bilder meiner Buddies kommen nicht immer bei mir an. Hoffe, daß in den nächsten Wochen die Sonne für Dich scheint und dass das Wetter dann in einen wunderschönen Frühling übergeht.Hänge seit heute Morgen an meinem Mac und versuche über 6.000 Fotos der letzten 3 Jahre mal auszusortieren: Die weniger Guten in den MAC-Papierkorb, von den ganz guten einen Ausdruck fürs Album. (Bin so altmodisch und klebe auch noch Aufnahmen mit Text und Reiseberichten ins Album. Ehe ich da durch bin, vergehen sicher Wochen. Nun sei herzlich gegrüßt, weiterhin gute Besserung und alles Gute Anne M.