Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

Januarsonnenlicht

lässt die Brombeerblätter leuchten ...trotz der Eiseskälte tragen sie immer noch Farben ...

Kommentare 31

  • Vegazo 31. Januar 2009, 19:17

    Is fantastic !!! saludos
  • Willi K 17. Januar 2009, 13:08

    outstanding..... ein gelunges bild....
  • Gisela Kr. 15. Januar 2009, 12:06

    Ja, das ist es, was ich jetzt brauche und gerade scheint bei uns auch die Sonne...
    lgg
  • David Hirschfeld 14. Januar 2009, 22:46

    das feine licht läßt die farben hier sehr schön leuchten.
    lg david
  • Barney Schmid 12. Januar 2009, 20:52

    Tolle Farben im Winter. Gefällt mir
    lg
    Barney
  • Marion Stevens 12. Januar 2009, 18:50

    Dieses Leuchten ist nicht mehr zu überbieten! Dazu der "Zuckerrand" -sehr schön!
    Marion
  • Manu61 12. Januar 2009, 17:52

    ..und sie tragen wunderschöne Farben, sieht klasse aus mit dem einfallenden Licht und dem frostigen Zuckerguß drum herum. Eine herrliche Aufnahme in besten Schärfenverlauf.LG.manuela
  • Uschi Pechloff 11. Januar 2009, 22:35

    Super schöne Farben sind das noch mitten im Winter!!VG uschi
  • Silvia O. A. 11. Januar 2009, 21:29

    Ein traumhaftes Licht lässt die herbstlich anmutenden Blätter leuchten.
    LG, Silvia
  • Tahca 11. Januar 2009, 21:15

    NUR DIE SONNE
    bringt uns die Farben die wir uns so sehr wünschen um diese Jahreszeit ... ,,Das Bild vermittelt eine wunderschöne Stimmung !

    *GRUß Rupert
  • Jo Kurz 11. Januar 2009, 21:06

    einfach traumhaft schön, die in den winter hinein konservierten herbstfarben. und noch dazu von der sonne zum leuchten gebracht.
    so lässt sich der winter aushalten... ;-)
    gruss jo
  • Gisela Drewe 11. Januar 2009, 20:41

    Wie schön bunt selbst der Januar aussehen kann.
    LG Gisela
  • Flöxx 11. Januar 2009, 20:04

    Klasse Farben und Licht. Ja, die Brombeeren sind sehr standhaft.
    lg
    Manu
  • Michaela Sennhauser 11. Januar 2009, 19:40

    Deine Brombeeren sehen sehr zauberhaft aus. Der Winter hat sie wunderbar "bearbeitet". Die Sonnenstrahlen machen das Bild noch perfekt.
    Liebe Grüsse Michaela
  • Monika 1605 11. Januar 2009, 18:09

    Wow, was für ein Bild.
    Das bekommt von mir mal ganz schnell 10 *************
    Wunderschön.
    Liebe Grüße MO