Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Moonshroom


Pro Mitglied

Januarmond

Clair de Lune - Roberto Sarti
http://www.youtube.com/watch?v=clW4D1Aj4XU



Danke für den Galerievorschlag: Gerdchen Sch.

Kommentare 31

  • -Uwe- 22. Februar 2010, 22:03

    Gefällt mir sehr gut (pro)..so einen Baum suche ich hier auch immer noch.
    Gruß Uwe
  • Katz Monika 6. Februar 2010, 17:22

    Es ist immer erstaunlich wie du es schaffst das letzte an Licht noch für dich rauszuholen, hier ist es dír mal wieder super gelungen.
    LG Moni
  • Gerdchen Sch. 6. Februar 2010, 9:33

    diesen Versuch, die Stimmung einer Winternacht festzuhalten, finde ich galeriewürdig gut gelungen.
    was meint Ihr?
  • suricata 5. Februar 2010, 20:46

    Von mir gibt's schon mal einen Stern: * :-)

    Die Lichtstimmung ist spitze. Der Glitzerschnee im Vordergrund wirkt sehr schön.

    Drücke Dir auch die Daumen :-)
  • Helmut Freudenberg 5. Februar 2010, 19:02

    Hallo Bernd, eine tolle Lichtstimmung, starke Kontraste, starkes Foto! :-)
    Ich drücke dir die Daumen! *

    Viele Grüße, Helmut
  • Simbelmyne (GDT) 5. Februar 2010, 12:50

    fine stuff, viel glück!
  • Hans-Peter Hein 4. Februar 2010, 21:27

    toi, toi, toi...
    lg Hans-Peter
  • Hartmut Bethke 4. Februar 2010, 20:15

    Oooooh, der Bernd macht wirklich schöne Bilder. Du bist also Anfänger ... sehr interessant ;-) Die zarten Reflexionen des Schnees vor dem Schatten hauen mich fast um. Viel Erfolg für das feine Bildchen.
    LG Hartmut
  • Matthias Redmer 4. Februar 2010, 18:45

    Und wieder so ein magischer Moment von Dir!
    Ein bisschen ungewohnt vielleicht, so ganz ohne anderweitige Beleuchtung! ;-) Dafür kommen die Schatten der Äste auf dem glitzernden Schnee natürlich um so besser!
    LG Matthias
  • Christoph Reith 4. Februar 2010, 18:39

    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Die Stimmung ist herrlich anzusehen.
    Auch technisch einwandfrei.
    LG Christoph
  • Ulrich Schlaugk 4. Februar 2010, 16:28

    Eine geradezu mystische Szene.
    Mein PRO wird es hoffentlich in die Galerie bringen.
    LG Ulrich
  • Wolfgang Freisler 4. Februar 2010, 15:04

    Ein fantastisches Bild. Der Schatten des Baumes ist die "Krönung". Viel Glück im Voting, bei dem wir ja diesmal von unqualifizierten Bemerkungen verschont bleiben. ;-)
    VG
    Wolfgang
  • Oly Herzigkeit 4. Februar 2010, 14:18

    oh, jaaa! das ist wirklich ein galeriebild. toll!! ich bunkere es jedenfalls mal in meinen fav ordner!
    bin hin und weg, sabine
  • Nordfischer 4. Februar 2010, 13:21

    Tolle Nachtaufnahme, sehr gelungen.
    Fischergruß
    Kay .,.~^~.,.~\______/~^~.,.~^~.,.~^~.
    ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸ >
    `•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸ >
  • marcus rydzy 4. Februar 2010, 13:11

    Klasse Arbeit...+++

    Grüße Marcus
  • Rolf Schmitz 4. Februar 2010, 12:05

    wie Kerstin A :-)
    LG Rolf
  • Piet Freitag 4. Februar 2010, 11:29

    Na siehste- haste ja doch eins hochgeladen! ;-)
    Und ich finde, es hat sich gelohnt! Ein tolles Bild, bei dem ich den Baum, seinen Schatten, den Mond, die Wolken und den glitzernden Schnee mag. Sauber fotografiert.
    Den Schatten des Baumes hätte ich mir vollständig gewünscht, aber ich kann mir vorstellen, dass die Entscheidung zwischen Hoch- und Querformat nicht leicht war..
    LG Piet
  • Jürgen Wald 4. Februar 2010, 11:04

    Das Licht.- Schattenspiel in der Nacht ist genial. Da behaupten doch wirklich einige, nachts gibt es keine Schatten ;-)

    Gruß Jürgen
  • Kerstin A 4. Februar 2010, 10:30

    pro
  • Burkhard Wysekal 4. Februar 2010, 10:10

    Erstaunlich kurz belichtet, würde ich sagen.....der Schnee wirkte hier wie ein top-Aufheller.
    Ich hätte Dir auch eine Sonnenaufnahme abgekauft......:-)).
    Eine starke Vorstellung...gefällt mir bestens .Daumen drück.
    LG, Burkhard
  • Ummel 4. Februar 2010, 9:30

    Yesss....ein Baumfoto !!
    Sagenhaftes Foto, daß die Stimmung exzellent transportiert. Kompliment.
    Gruß
  • Huetteberg 4. Februar 2010, 9:14

    Absoluter HAMMER, wunderschön.
    LG Bernd
  • Gerdchen Sch. 4. Februar 2010, 9:04

    ich bin sehr angetan von diesem Bild
    LG Gerd
  • Foto- Vomue 4. Februar 2010, 9:01

    Na also geht doch, schönes Naturbild, tolles Licht...
    Grüße Vomue
  • Roland A. 4. Februar 2010, 8:49

    Auch im Winter super anzusehen.
    Aber kaalt.
    VG;Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2.993
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 5