Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
733 15

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

Januarende

Heute auf der Ostebrücke,in Hechthausen.Hier ist es schon seid einigen Tagen so neblig.Von Sonne keine Spur.

Kommentare 15

  • roro ro 9. März 2011, 10:42

    Jede Jahreszeit hat Ihre Reize und bietet ihre Motive.
    Ich mag diese Nebelstimmung in dieser Flußniederung sehr. Auch den schön weiten Schnitt der Aufnahme.
    Jetzt muß ich gleich mal nachschauen, wo die Oste fliessst...
    Liebe Grüße
    Roland
  • Don Pino 19. Februar 2011, 0:56

    Eine wunderschöne Lanschaftsaufnahme.
  • N. Claudia 4. Februar 2011, 7:50

    da hatten wir sonnenmäßig ein bisschen mehr glück... oder liegt es daran dass wir unsere teller brav aufgegessen haben:-)
    ich finde aber gerade den nebel und das diesige so wundervoll und anziehend...

    lg. claudia


  • M. W. 3. Februar 2011, 13:42

    So eine Nebelstimmung hat aber auch ihren gewissen Reiz.
    Dazu die leicht überfrorenen Wiesen, das ist der Winter im Norden.
    Dein Nebelbild gefällt uns.

    Gruß M + M
  • Manfred Blochwitz 2. Februar 2011, 19:44

    Die Stimmung kommt klasse rüber, top Aufnahme.
    lg Manfred
  • Hans-Peter Groß 31. Januar 2011, 17:29

    Die Aufnahme strahlt Gelassenheit aus...Warum sollte eine Landschaft nicht auch mal den Nebel gelassen über sich ergehen lassen?
    Sehr schön
    LG Hansi
  • Armin Leitner 31. Januar 2011, 16:42

    Ein Genuß !!!
    LG - Armin
  • Knut Geissler 31. Januar 2011, 13:43

    Eine wunderbare Flußlandschaft im leichten Nebel. Fein gemacht.
    LG Knut
  • Maren Arndt 31. Januar 2011, 9:40

    Wie bei uns - ich habe die Ausflüge gestrichen gehabt am We und Familientage eingeschoben ;-)

    Viele Grüße
    Maren
  • Erwin Oesterling 31. Januar 2011, 9:38

    Hallo Gundula, auch der Nebel hat seinen Reiz, wie man hier sieht.
    Gruß Erwin
  • Marguerite L. 30. Januar 2011, 22:28

    feine winterliche Landschaft und wunderschön Komposition mit dem Reif
    Grüessli Marguerite
  • pts 30. Januar 2011, 19:57

    Reif und Nebel, eine tolle Mischung, sollte es der
    Optik dienen, wie hier.
    Schätze, am Horizont befindet sich die
    Eisenbahnbrücke, die von Cuchaven nach HH
    geht.
    Deine geliebte Oste hast Du wieder bestens
    abgelichtet.

    Tschüssing Gundula,
    peter
  • Irca Caplikas 30. Januar 2011, 19:49

    ...und bald wird es richtig grün!

    ;-)
  • Detlef Schieberle 30. Januar 2011, 19:42

    Die Szenerie scheint irgendwie überall ähnlich zu sein. Nur ließ sich bei uns für ein paar Minuten die Sonne blicken.
    Aber auch solche schönen Nebelbilder haben ihren Reiz.
    vG Detlef
  • Helga N. 30. Januar 2011, 19:40

    So neblig sah es heute in Harburg auch aus.....
    Ich finde, der Nebel hat aber auch seinen Reiz und eigenen Charme, so wie es deine Aufnahme beweist.
    ;-) Helga

Informationen

Sektion
Ordner Oste
Klicks 733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 158
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.0 mm
ISO 200