Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Januar

Landschaft bei Vietgest (LK Rostock), immerhin etwas angefroren.
Eigentlich nur die Farben, die mich hier begeisterten...

Kommentare 19

  • Fred Welke 25. Januar 2012, 11:17

    Wunderbar nuancierte Farbtoene, schoen abgerundet mit dem satten Boden im Vordergrund. Gruss, Friedrich
  • gre. 18. Januar 2012, 8:56

    da gebe ich dir recht - es sind nur die farben und formen die eine solche ausgeräumte landschaft interessant machen..............
    deine aufnahme ist sehr gut.
    lg gre.
  • Brigitte Rosenbach 17. Januar 2012, 19:47

    Schöne Flächenaufteilung und sehr angenehme, nicht überzogene Farbkontraste - das Feld so hellgrün wie im Frühjahr...;-)
    Grüße, Brigitte
  • PetGer 17. Januar 2012, 19:00

    Die Farbübergänge sind wirklich sehenswert! Mir gefallen aber auch die Formen der sanften Hügel.
    LG Peter
  • Nobse B. 17. Januar 2012, 14:27

    Der Bildtitel passt ier perfekt zum Gezeigen. Eine tolle Weite hast Du hier absolut gekonnt ins Bild gebracht. Sehr sehenswert!

    LG Norbert
  • Birgit Pittelkow 17. Januar 2012, 12:33

    ja das sieht ganz toll aus, das Bild lebt von den Farben und der Struktur, sehr schön, lG Birgit
  • DiHeDo 16. Januar 2012, 20:25

    Der tolle Farbverlauf verleiht dem Foto eine klasse Tiefe.
    Hast aber auch Glück mit dem Wetter gehabt.
    Auf jeden Fall hat sich die Aufnahme sehr gelohnt. Super.
    VG
    DiHeDo
  • Klaus Zeddel 16. Januar 2012, 19:26

    Das Wetter spielt wirklich verrückt, das wirkt schon mehr als frühlingshaft in seinen leuchtenden Farben. Nur das Eis zeigt, daß man sich doch mitten im Winter befindet.
    LG Klaus
  • Grazyna Boehm 16. Januar 2012, 9:21

    Ja, die Farben hier sind sehr schön, so fröhlich :-)
    Dein Bild strahlt Ruhe, gefällt mir.
    Gruß, Grazyna.
  • Britta H. 15. Januar 2012, 22:05

    Besonders gut gefällt mir hier der Bildaufbau!
    Und die Farben sind wirklich wunderbar.
    Viele Grüße Britta
  • Detlef Schieberle 15. Januar 2012, 19:52

    Sehr schön in Bildaufbau, Licht und den Farben.
    vG Detlef
  • Malibu 15. Januar 2012, 18:58

    das Januarlicht ist schon irre schön: Kalte und warme Farben in Harmonie... Mag ich, dieses Licht. Diese grünen Wellen sind ja schön! :-)))
  • Willi W. 15. Januar 2012, 18:38

    Hier sieht man wie schön der Winter sein kann. Der Farbverlauf führt das Auge bis ans Ende der Welt. Tolles Motiv gut umgesetzt.
    LG Willi
  • Tine Graewer 15. Januar 2012, 18:35

    ... eine wunderbare Landschaftsaufnahme.
    So ein Wetter hatten wir gestern. LG Tine
  • Ruth P 15. Januar 2012, 18:09

    Die Farbenvielfalt ist wunderschön, und wohl mehr, als was man um diese Jahreszeit erwarten darf.
    LG Ruth
  • Erika Wenzel 15. Januar 2012, 18:08

    Und die Farben sind richtig gut,war wohl auch einer der wenigen sonnigen Tage.wo das möglich war!
    lg Erika
  • Michael Krüger MK 15. Januar 2012, 18:06

    Ja die Farben sind auch +++
    LG Micha
  • Falko Sieker 15. Januar 2012, 17:50

    Na, Ihr habt wenigstens Sonne.
    Wir hatten heute hier die ersten 5h Sonne am Stück.
    Sehr schönes Foto.

    LG Falko
  • Inka Schultz 15. Januar 2012, 17:43

    Die Kombination der Farben
    hat wirklich etwas !
    ..ebend JANUAR )
    LG Inka

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 1.005
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 39.0 mm
ISO 200