Zurück zur Liste
Januar - April - Mai - November

Januar - April - Mai - November

1.951 21

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Januar - April - Mai - November

31. Januar - 18. April - 16. Mai - 1. November 2010

...und seit heute liegt wieder Schnee

Kommentare 21

  • Gunkel P. 29. Januar 2011, 10:01

    Klasse! Ich mag diese Collagen die den Wandel und die Zeit dokumentieren.
  • -anDREas- 5. Dezember 2010, 22:13

    eine prima Idee so mit verschiedenen Jahreszeiten.
    vG; Andreas
  • Grazyna Boehm 30. November 2010, 21:38

    Klasse Tobias! Tolle Idee!
    Du hast Geduld :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Rainer Switala 27. November 2010, 21:24

    und nochmal ein motiv im wandel der jahreszeiten
    solche blicke sind immer reizvoll
    gruß rainer
  • E.G.F. 27. November 2010, 19:06

    YES...YES...YES
    schööönes adventswochenende : ))
    LG Elena
  • Stephanie-1407 27. November 2010, 17:23

    wahnsinn, wenn man überlegt was alles in nur einem Jahr so passiert. Die Natur in einem ständigen Wandel!! Wunderschön wie du das darstellst. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG
    Stephanie
  • † gre. 27. November 2010, 9:30

    sehr schön sind diese bilder - und zusammen einfach klasse.
    man erinnert sich doch immer gerne an die tage an denen man sie fotografiert hat....
  • Jutta S 26. November 2010, 23:33

    auch hier zeigst du wieder sehr schön den jahreszeitlichen Verlauf in den einzelnen Quartalen. Interessant zu sehen, wie die Farben der Jahreszeiten wirken.
    LG Jutta
  • Fröhlich Agnes 26. November 2010, 21:41

    wunderschön hast du die vier Jahreszeiten in
    Szene gesetzt...
    eine tolle Idee...lg Agnes
  • WM-Photo 26. November 2010, 19:30

    Eine feine Collage. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir diese Jahreszeiten genießen dürfen. Mit gutem Auge eine wahre Pracht.
    Gruß Walter
  • Inge D. 26. November 2010, 17:20

    Eine schöne Idee und gelungene Fotos!
    LG Inge
  • Rike Gr. 26. November 2010, 17:20

    sehr schön ist deine Collage mit den 4 Jahreszeiten..
    das gefällt mir sehr gut und ist eine ganz tolle Idee..
    Bei mir hier ist heute auch der erste Schnee eingetroffen.. und es schneit noch..
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Rike
  • Sibille L. 26. November 2010, 10:32

    Eine schöne Collage von den vier Jahreszeiten. Die beiden rechten Jahreszeiten sind ganz nach meinem Geschmack, aber auch die anderen Zwei haben ihren Reiz.
    LG Sibille
  • Herta-Wien 26. November 2010, 10:10

    Eine wunderbare Collage über die vier Jahreszeiten.
    Ich könnte nicht sagen, welche von den vieren mir am besten gefällt,
    jede Jahreszeit ist etwas besonderes.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Agapy 26. November 2010, 8:01

    Ich habe gerade ein dejà vu. Habe ich nicht bei Dir so einen Jahreszyklus vor kurzem gesehen? Wie immer, diese Bilder sind jedenfalls auch sehr fein zusammengestellt und man sieht hier besonders deutlich, wie die Jahreszeiten unsere Umgebung enorm verändern.
    LG Roswitha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 1.951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz