Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Kühnast


Pro Mitglied, Hohenlockstedt

Januar - Abend in Schleswig-Holstein

Wenn ich mir vorstelle, ich hätte keinen Hund zum Ausführen - auf welche schönen Motive müsste ich dann wohl verzichten !

Kommentare 2

  • mosel.clemi 10. Februar 2009, 10:49

    sehr schöne Stimmung, gefällt mir
    da macht spazieren Spaß

    LG Clemens
  • Rudolf Himmelrath 14. Januar 2009, 12:01

    Vermutlich auf kein einziges, denn wem es nichts ausmacht, bei Wind und Wetter in der Natur zu sein (auch "gezwungenermaßen"), der bewegt sich auch ohne Hund oft und gern!
    Gruß
    Rudolf