Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
231 3

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

Januar 2012

Von Winter noch nicht viel zu sehen.
Aber laut Wetterbericht kommt er ja nun...

Kommentare 3

  • Rainer Beneke 21. Januar 2012, 12:46

    Eher, wie auf Deinem Bild zu sehen, trübe Aussichten, zumindest bei uns, für den Winter.
    LG Rainer
  • Tho Li 14. Januar 2012, 22:14

    Nächste Woche und dann bis Februar, soll es wohl kälter werden. Freue mich aber schon auf den Frühling :-)

    LG, Thorsten
  • Torsten TBüttner 12. Januar 2012, 6:45

    Na mit allzu viel Schnee braucht er aber nicht zu kommen.
    VG
    Torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 12.1 mm
ISO 100