Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Rhön

JANUAR 2012

mein KALENDERBLATT im JANUAR 2012











.

Kommentare 31

  • Margret u. Stephan 11. Januar 2012, 19:36

    Da bin ich mal gespannt auf die folgenden Monate.
    Der Januar ist besonders schön mit dem herrlichen Licht und dem vielen Schnee.
    LG Margret
  • Marianne Hüsch 2. Januar 2012, 21:39

    Sieht FANTASTISCH aus
    Dein Kalenderblatt
    lg Marianne
  • Manfred Ihrig 2. Januar 2012, 20:45

    Wunderschön !
    LG Mani
  • Ela-Otto 2. Januar 2012, 19:56

    W u n d e r v o l l....
    LG, Ela
  • Hans Pfleger 2. Januar 2012, 18:35

    oben auf der Kuppe - den habe ich auch konserviert , wird wohl nicht mehr lange als Motiv erhalten bleiben. Um so schöner kommt er in der Schneeumgebung zur Wirkung,
    Hans
  • Huetteberg 2. Januar 2012, 17:56

    herrlich . . .
    LG Bernd
  • Ronny Tschirner 2. Januar 2012, 17:26

    Ein feines Kalenderblatt, sehr schön diese Winterlandschaft.
    LG Ronny
  • jean françois biancamaria 2. Januar 2012, 15:40

    splendide photo pour un calendrier, la lumière est magnifique
    amitiés
    JF
  • Dieter Behrens K.T. 2. Januar 2012, 15:14

    Wunderschoene Winterlandschaft.

    Gruss a.In.Dieter
  • KukiCrew 2. Januar 2012, 14:59

    Ach ja, so wünsche ich mir den Januar. Leider bleibt nur die Erinnerung an weißen Schnee.
    Ein tolles Kalenderblatt.
    VG KC
  • Ralf Zeeh 2. Januar 2012, 13:33

    Ein Gutes Neues Jahr 2012
  • Karin-Gitta 2. Januar 2012, 13:00

    Winterlich und sehr schön.
    LG Karin
  • N i e d e r b a y e r 2. Januar 2012, 12:35

    Hallo Edith!
    Ja! Richtig gut!

    Gruß KH
  • Sybille Treiber 2. Januar 2012, 12:29

    Dein Kalenderblatt ist toll, der Januar 2012 ist hier aber erst mal nass und grau !!!
    LG Sybille
  • Angelika Marko 2. Januar 2012, 11:31

    Das ist ja ein Traum Bild liebe Edith. Ich hätte gerne nur ein wenig davon
    LG und einen guten Start in die erste Januar Woche wünsche ich Dir
    Angelika
  • Rhapsody09 2. Januar 2012, 10:13

    Superschön, gefällt mir sehr...LG Marion
  • Gisela Schwede 2. Januar 2012, 9:57

    Ein sehr ausgewogenes Bild mit diesem Vg.
    LG Gisela
  • Wolfgang H. Schäfer 2. Januar 2012, 9:44

    Das Kalenderblatt für den Januar gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Wolfgang
  • Maria Kohler 2. Januar 2012, 9:36

    Ein super Januar-Kalender-Blatt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Maria
  • warei 2. Januar 2012, 9:31

    Super, Reina
    LG Waltraud
  • Erhard aus NRW 2. Januar 2012, 9:10

    Hätte ich auch gerne an der Wand. Die Thematik hast du sehr schön in den Vordergrund gestellt. Auch die Quali gefällt.

    lg. Erhard
  • Kurt Hürzeler 2. Januar 2012, 9:07

    Ein wunderbares Kalenderblatt mit einem tollen Motiv Edith. Sehr schöne arbeit von Dir.

    LG Kurt
  • KHMFotografie 2. Januar 2012, 8:44

    .... eine klasse Arbeit... gefällt mir sehr gut!!!

    LG. kalle
  • Klauser 2. Januar 2012, 7:46

    ein herrliches Januarmotiv. Dass der Baum (hier sich selber ein Denkmal setzend) so vereinzelt auf dem Hügel überleben konnte, ist ja schon bemerkenswert. Ein Sinnbild für Ueberlebenswille. Einen guten Start ins 2012 wünscht Ulrike
  • Uwe Einig 2. Januar 2012, 6:04

    Ein sehr schönes Kalenderblatt! Mit dem Schnee draußen ist ja nicht viel her, bei uns sind es um 6 Uhr schon weider 10 Grad!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner KALENDER
Klicks 845
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 38.0 mm
ISO 400