Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
390 9

Torsten Freitag


Free Mitglied, Nähe Magdeburg

Januar 2009

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr
und Sonnenschein auf allen euren Wegen

Kommentare 9

  • Eva Maria Zernig 27. März 2009, 15:25

    Man hat fast das Gefühl, die Wolken drücken die Bäume nieder. Starker Effekt!
    LG Eva Maria
  • Tom Dey 8. März 2009, 14:34

    Ich finde die Aufnahme auch klasse! Feldweg, schiefe kahle Bäume, tiefstehende Sonne, mehr braucht es nicht.
    Habe trotzdem die Diskussion über überstrahlte Sonne und den rumschnippeln mal aufgegriffen und probiert.

    Etwas dunkler, mehr Farbe, mehr Schatten und die Sonne in die Ecke, mir würd es gefallen. LG Tom
  • hammi06 6. Januar 2009, 18:46

    Hier kann ich es sehr kurz machen...

    ...frostig, aber wunderschön!

    Schöne Woche! Andreas
  • Jürgen Löhner 4. Januar 2009, 20:24

    Eine wunderbare Aufnahme. Dir wünsche ich Gesundheit und viel Glück im neuen Jahr.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Elli Nast 4. Januar 2009, 15:28

    Brrrr... sehr gut ein gefangen - genau so sieht es auf Deutschlands Feldwgen gerade aus.
    LG elli
  • Torsten Freitag 4. Januar 2009, 14:55

    Ich danke euch für die Anmerkungen.
    @Thomas: Rechts beschneiden hatte ich auch erwogen, schon weil mir die Bäume eigentlich zu mittig sind - hab mich aber für die Sonne entschieden. Wenn sie doch schon mal da ist :-) Dein Quadrat ist klasse, gibt dem Bild eine ganz neue Wirkung und gefällt mir besser als dieses Format hier. Danke! Aber: Dieses Format brauche ich für eine Präsentation, das Quadrat kommt da leider nicht in Frage.
    Gruß Torsten
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 4. Januar 2009, 14:08

    Ein wunderbares Bild.
    Der Weg führt diagonal ins Bild zu den Obstbäumen, die sich der Diagonalen entgegenrecken. Besser geht es nicht.
    Auch dir ein schönes, sonniges 2009,
    Roswitha
  • TBonE61 4. Januar 2009, 13:31

    Zunächst möchte ich sagen, daß mir die Zeichnung und das Lichtspiel in Himmel und Schnee sehr gut gefällt ... eine Weile habe ich dann die überstrahlte Sonne auf mich wirken lassen. Deine Überlegungen mögen dahin gegangen sein, die Quelle des starken Schattenwurfes im Bild aufzuzeigen. Dies ist nachvollziehbar, aber mir persönlich hätte das Bild mit Beschnitt von links und rechts, sozusagen als Quadrat mit Beschränkung auf das Motiv der Bäume und des Weges besser gefallen. LG Thomas
  • Martina Daedelow 4. Januar 2009, 12:47

    starke Aufnahme
    sieht total klasse aus
    herrlich mit dem Wolkenspiel

    Lg Tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz